HDD wurde von Medion mit FAT 32 formatiert

Hallo,

ich habe mir von Aldi das 2in1 Notebook AKOYA P2212T gekauft und sehe, dass das Laufwerk D (HDD) mit FAT 32 formatiert wurde. Das C-Laufwerk ist im NTFS-Format eingerichtet. Hat da eventuell jemand eine Erklärung?

Da der Kundendienst mir auf meine Anfrage nicht antwortet, probiere ich es mal hier.

Besten Dank im voraus

falke_03

Hallo,

Da der Kundendienst mir auf meine Anfrage nicht antwortet,
probiere ich es mal hier.

und wo ist das Problem?
Formatiere die Partition D: mit NTFS und fertig.
Sollten Daten drauf seindie du brauchst, sichere sie vorher. Anschließend kannst du die Daten zurückschreiben.

NTFS brauchst du ohnehin nur, wenn du Dateien mit über 4BG speichern willst, oder Schreib - Leserechte setzen willst

Gruß,
Woody

und wo ist das Problem?
Formatiere die Partition D: mit NTFS und fertig.
Sollten Daten drauf seindie du brauchst, sichere sie vorher.
Anschließend kannst du die Daten zurückschreiben.

Warum so kompliziert?

CONVERT D: /FS:NTFS