Steht ja auch in der Beschreibung:
please well be note that you can only Verbindung mit einem Monitor at a time
@Wiz hat es schon geschrieben:
Es gibt Dockingstationen, deren Anwendungszweck der ist, daß man den Laptop mit einem einzigen Handgriff mit Strom, Netzwerk, Monitor, Maus, Tastatur etc. verbindet, wenn man ins Büro kommt. Die haben selten eine eigene Grafikkarte (Netzwerkkarte,…) eingebaut, sondern geben einfach die Anschlüsse des Laptops nochmal extra raus. Die Anschlüsse am PC werden dabei deaktiviert.
Der Vorteil ist aber, daß man die verhältnismäßig starke Grafikkarte des Laptops nutzen kann, und auch deren 3D-Leistung nutzen kann.
Und dann gibt es die Geräte, die an den USB3.0-Anschluß angeschlossen werden, und selbst eine Grafikkarte (Netzwerkkarte, Soundkarte, weitere USB-Anschlüsse,…) bieten. Auch die kann man mit einem Handgriff anschließen, Strom braucht der Laptop dann aber extra. Und man kann sie herstellerübergreifend, insbesondere auch an PCs anschließen, es braucht eben nur mindestens USB3.0. Allerdings ist die Grafikleistung eher mau, für Office aber mehr als ausreichend.
Das von @Wiz verlinkte Gerät kann zwei Monitore befeuern, man kann so insgesamt drei Monitore plus Laptop-Bildschirm betreiben.
Es gibt sowas aber auch zusätzlich mit Netzwerk, USB & Co, was dann wieder die Sache mit dem einen Handgriff (OK, mit Strom zwei) bietet.
Beachte allerdings: Viele dieser Geräte haben z.B. 1xHDMI, 1xDVI und 1xVGA, können aber nur einen Monitor befeuern (oder höchstens mehrere mit dem gleichen Bild)