HDMI Ausgang vom Handy macht kein Bild?

Hallo,

kennst sich jemand mit Handy´s und HDMI Ausgang aus? Das macht kein Bild wenn ich es an einen Monitor anschließe. Habe schon 3 Monitore getestet. Immer als würde kein Signal ankommen. Handy ist MT15i (Neo) Sony.
WÜrde mich üer hilfe freuen, denn dann könnte ich die tollen handygames in groß spiele.

BG JOW

Hallo der HDMI Ausgang muss am Handy aktiviert werden sonst geht das nicht .
viele Grüße noro

Hallo Noro,
den EIntrag finde ich nicht, er ist nicht unter Display. Ich besitze Android 5.0.2. Brauch ich eine App zusätzlich?
BG Jo

Hallo Johannes Kommq . Nein ich kenne mich da nicht aus . Aber vielleicht kann diese Seite hilfreich sein ? http://praxistipps.chip.de/screen-mirroring-beim-samsung-galaxy-s4_9599
Gruss Koschke !

Du schaltest den TV aber schon ein und auf den HDMIEingang um, BEVOR du das HDMIkabel anschliesst?

ja der TV ist an, bevor ich das Kabel einstöpsele und auf HDMI. Diese Technlogie wäre ja echt toll wenn sie gehen würde.

ja naja hilft eigtl nicht wäre aber ne alternative fals das gar nicht funktioniert. Es könnte auch sein das der HDMI Out defekt ist. danke

Hallo,
hast Du schon versucht das HDMI Kabel an Monitor und Handy anzuschließen und dann das Handy neu zu starten?
Viele Grüße
Birgit :smile:

hi,
ja soeben probiert. Ohne Ergebnis, Aber das kann man schonmal ausschließen.
Ich wüßte zu gern bei anderen besitzern, ob es da gefunzt hat, also überhaupt
Danke

BG Joko