Hallo Leute,
Habe folgendes Problem, seid vielen Wochen rede ich mit freunden im TS oder Skype. Eben war ich wieder mit nem bekannten am reden. War kurz AFK und als ich Headset wieder aufgesetzt habe, funktionierte es nicht mehr… Dafür hörte er aber alles was ich selbst höre… Normalerweise kenne ich das nur vom Steromix. Der ist aber inaktiv… Ich habe sowohl beim Windows Lautstärke Regler, sowie beim Realtek Audio manager nachgesehen. Überall ist der Steromix deaktviert.
Aber kurz mal zu meinen Daten:
Betriebssystem: Windows XP Home Service Pack 3
Audiogerät: AMD High Definition Audio Device (Treiber Aktuell)
Headset: PC / Playstation 3 PS3 Turtle Beach Ear Force P11 P 11 gaming Headset Kopfhörer
Betroffene Programe: Skype, Teamspeak und Windows Testcenter
fehlt noch etwas was erwähnt werden müsste?
Achja normalerweise ist man selbst beim Steromix zu hören, in diesem Fall bin ich jedoch nicht zu hören sondern nur mein Sound.
Bitte helft mir, weiß irgendjemand was ich noch machen kann?? Hab es mitlerweile umgesteckt, systemwiederherstellung gemacht, in den Programmen alle möglichen änderungen der Soundeinstellungen getestet aber nichts hat geholfen…
Ich habe mir auch schon ein neues Headset bei Ebay gekauft, jedoch habe ich angst das das Sinnlos ist, wenn es doch an meinem System liegt… Deswegen auch diese Anfrage hier