Hei koennt ihr mir vielleicht sagen ob mir ein Septum stehen wuerde? Ich find die voll schoen aber ich weis halt nicht ob mir sowas stehen wuerde

Hier ist ein Bild von mir :blush:
Danke schon mal im vorraus.

Hallo so ein hĂŒbsches MĂ€dchen sollte sich nicht damit verschandeln .
viele GrĂŒĂŸe noro

Hi

Als Altpunk ist es mir ja schon beinahe peinlich, das zu sagen, aber: Ein Septum ist das einzige Piercing, dass mir nie gefallen hat - es erinnert mich zu stark an Viehzucht und steht niemandem (finde ich).
Aber wieso fragst du ĂŒberhaupt? Wenn du eines möchtest, dann mach doch eines. Es ist doch sch
egal, was andere davon halten. Dir und nur dir allein muss es gefallen.

Gruss, Sama

Mir gefÀllst du ohne sowas besser.
Zaunkoenigin

Hi!

Durchschnittsalter im Forum hier sind geschÀtze 40 Jahre.

Willst du wirklich von 40-JĂ€hrigen wissen, wie sie das finden?

Frag doch lieber diejenigen, denen du gefallen möchtest. Sofern dir das so wichtig ist, was andere von dir denken.

Ich persönlich fĂ€nde es schade um dein hĂŒbsche Gesicht, aber ich bin auch Ă€lter als der Durchschnitt.
Und: Ich hab immer das gemacht und getragen, was MIR gefallen hat und hab mich gut gefĂŒhlt dabei.

GrĂŒĂŸe

Ein klares NEIN von mir.

sowas:

Das wird Stieren verpasst, damit sie fĂŒhrig sind.

Ja gut das stimmt auch wieder

Haha xd

Hi, Wasn ein Septum?

vermute ich mal. Und sie gefÀllt mir so auch viel besser :wink:

Es ist mir aber auch nicht klar, ob wir es hier nicht eher mit einem Foto aus der aktuellen Jack D* Werbung zu tun haben :smile:

Gruß
HH

Hallo!

WĂŒrde ich persönlich nicht machen.

Gruß
Falke

Das kommt sehr wohl auf dein Umfeld an. Du trĂ€gst ein Jack Daniels T-Shirt auch nicht in der Bank. Ich finde den Kontrast schon interessant: hĂŒbsches MĂ€dchen mit positiver und gesunder Ausstrahlung und dazu ein relativ krasses Piercing wie das Septum. Da werden dich viele Leute ansprechen und wenn du nicht in einer Versicherung arbeitest, wirst du viele Leute finden, die es lieben. Ein Septum bei einem abgerockten Typen ist halt, naja, noch eins drauf auf die Anti-Haltung. Bei deinem Gesicht ist es ein Statement und ein superspannender Kontrast.
Ist ja auch kein Drama, wenn du es nicht mehr magst. Es bleiben keine sichtbaren Narben oder Löcher.

Deswegen ja wenn es mir im nach hinein doch nicht gefaellt sieht man die loecher nicht.

klar nochn spinnennetz tattoo ĂŒbern kopf lippen piercing. Aber ma ernsthaft, wozu brauch man das beim Menschen, beim ochs ist es ja um einkauftstaschen dran zu hĂ€ngen, aber bei einer Frau?

Hallo,

ist das Kommerz oder nur fishing for compliments?

Oder Trollerei?

Gruß, Paran