Heiler

Hallo,
Gute Heiler/in aus dem Saarland gesucht!

Hallo,

Nur ein Tip: „Oskar“ ist es NICHT…

SCNR
AKQJ10s

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Saarland+hei…

h.

Hallo,

bitteschön: http://www.imedo.de/verzeichnis/alle/SL

Gruß

=^…^=

Halo Danisaar

Ich wohne seit 30 Jahren im Saarland.
Wo klemmts?
Körperliches Problem von: Abszeß bis Zyste? Facharzt
Psychisches Problem von: Agoraphobie bis Zircumcisionsphobie? Psycho****
Mentales Problem von: Aura bis Zombie? Ich! Bring aber ganz viel Geld mit, denn ich bin ein Skeptiker.
So, Quatsch bei Seite,und genug gelästert!

Bitte konsultiere zunächst deinen Hausarzt. Wenn der nicht weiterhelfen kann, einen Facharzt.
Wenn das Problem nicht körperlicher Natur ist, einen Neurologen oder Neuropsychiater.
Hast Du ein heftiges mentales Problem (Verlust einer Person, unspezifische Angst oder Sinnlosigkeitsgefühle, die sich eventuell auch körperlich auswirken), da kann auch eine geistliche Beratung der Kirche helfen. Die wollen helfen und nicht bekehren!! Nicht alle sind Pfarrer. (ich bin übrigens nicht sonderlich gläubig, zahle aber unter Anderem aus diesem Grunde Kirchensteuer)

Handauflegen, Fernheilung, Reiki etc. hat noch niemand dauerhaft geholfen; meist überprüfen dies Heiler auch dein Konto, denn die müssen auch von irgendwas leben.
Heraus kommt dabei à la longue nichts, nur der Patient wird vor der Angst des Verlustes seiner Prosperität entsorgt.
Ein Heilstein wirkt sehr gut! ABER NUR ALS PLACBO.
Leg dein Geld lieber in Schmuck an, der Dir gefällt und trau keinem Berater, der für so was Geld verlangt. Geh zur(m) Stylisti(e)n!

Mitfühlend, aber kritisch
Olschi

Hallo Olschi,

hast du auch eine Antwort auf die Frage?

Mitfühlend, aber kritisch

Schön, und so gut und ausführlich dein Posting auch ist, …

Meine Antwort an UP in Kürze per Mail, damit es nicht wieder heißt: Hast du auch was zum Thema beizutragen?

Gruß
Der Franke

1 Like

Hallo,

hast du auch eine Antwort auf die Frage?

Wie viele davon brauchst Du denn?

Meine Antwort an UP in Kürze per Mail, damit es nicht wieder
heißt: Hast du auch was zum Thema beizutragen?

Ah so. Und weshalb genau schreibst Du das nicht hier im Forum? So trägt Deine Antwort auch nichts zum Thema bei und Dein Hinweis nur ein unüberprüfbares Alibi.

An den UP: Es ist meist besser, das komplette Problem zu schildern als sich nur bei einer scheinbaren Lösung helfen zu lassen. Oftmals sucht man in einer nebligen Sackgasse herum, anstatt einfach die besser geeignete Parallelstraße zu benutzen.

Gruß
loderunner

3 Like

Nur zu einem Punkt …
Hallo auch,

An den UP: Es ist meist besser, das komplette Problem zu
schildern als sich nur bei einer scheinbaren Lösung helfen zu
lassen.

Im UP des Esoterikbretts steht

Hallo,

Hausarzt, Facharzt, Neurologe, Neuropsychiater, geistliche Beratung hat Olschie ja schon empfohlen.

Jetzt wollen wir es aber noch ganz genau wissen, „Ausziehen“ im Forum.
Werden zukünftig für Newbies Medizincheck und Psychotest erforderlich sein?

Angesichts der bisher positiven Resonanz auf die Antworten zu einem Posting, dessen Hintergrund nicht bekannt ist, bin ich gespannt, was noch angeboten wird.

Gruß
Der Franke

1 Like

[MOD] abgeschlossen, da off topic, owT
owt

Hallo,

Könnte dir welche per mail nennen - bitte gib mir den gewünschten Bereich - Postleitzahl - an. Dann schicke ich sie dir.

Gruß,
Cantate