Wer kann mir genau den Unterschied zwischen der HP Prüfung in Husum und bundesweit erläutern? Welche ist schwerer?
Hallo Sissi,
diesen Unterschied kann ich Dir leider nicht erläutern,
aber vielleicht hilft ein Anruf bei einem
Heilpraktikerverband (Freie Heilpraktiker oder ähnl.)
weiter…
Herzliche Grüße und viel Erfolg
Rosemarie
Wer kann mir genau den Unterschied zwischen der HP Prüfung in
Husum und bundesweit erläutern? Welche ist schwerer?
hallo Sissi,
die Prufung ist überall gleich schwer. Der Unterschied ist das jedes Bundesland bzw Städte einen anderen Schwerpunkt hat. Bei manche ist die Körperliche Untersuchung wichtig bei anderen die Infektionskrankheit und Gesetze…Also egalwo du dein Prüfung ablegst…
Hp - Prüfungen sind in jeder Stadt unterschiedlich.
In Köln Durchfallquote: 70-80%
In Bocholt: unter 50%
Am besten Freunde und Kollegen fragen.
kann ich dir leider nicht
ich lerne jeden abend und es ist wenn man sich mit der materie beschäftig eigendlich zu schaffen
mfg
Genaueren Unterschied hierzu kann ich Dir leider nicht nennen, da ich die HP Prüfung in Husum nicht kenne. Aber ich glaube es gibt da Unterschiede je nach Bundesländer, in Husum kann es schon einfacher sein, wenn dort nicht so viele HP gibt. Generell gilt es jedoch, in größeren Städten ist es schwieriger die Prüfung zu bestehen, als in kleineren Städten! Viel Glück…
Die Heilpraktikerprüfung in Husum ist so gut wie nicht zu bestehen. Bei der letzten Prüfung Ende August sind ca. 90 - 95 % durchgefallen.
Es werden Fragen gestellt, die sehr großen Interpretationsspielraum zulassen und zur Beantwortung nimmt man sich am besten einen Würfel mit.
Wer irgend kann, sollte dort keine Prüfung machen. Die brauchen scheinbar ganz viel Geld.
gruß
trail
Guten Tag,
Oftmalls, in letzter Zeit, fallen auch 100% durch. Also am besten egal wo, aber nicht in Husum sich zu Prüfung anmelden.