Heilung, Esoterik

Servus!
Jeder sucht nach Heilung,ob geistig oder körperlich…hier nun mein Link, schauts doch mal ob das ein fake ist und oder sich die Verantwortlichen in die Karten schauen lassen…DANKE
http://mediathek.viciente.at/2009/10/der-ewige-jungb…

Ja kenne ich habe ich schon gesehen life in Deutschland 1994, das erste Mal.

Guten Tag,

Servus!
Jeder sucht nach Heilung,ob geistig oder körperlich…hier nun
mein Link, schauts doch mal ob das ein fake ist und oder …

So wie ich das verstehe, geht es im Endeffekt um die Quantenheilung. Dazu empfehle ich das Buch „Quantenheilung - Wirkt sofort - und jeder kann es lernen“ von Dr. Frank Kinslow.Dazu gibt es noch div. Áudio- und Videoveröffentlichungen.
Ich empfehle, den Titel bei Amazon einzugeben und, wie ich das tat, sich zu informieren und vor allem die Leser-Rezensionen zu lesen.

Guten Tag,

So wie ich das verstehe, geht es im Endeffekt um die Quantenheilung. Dazu empfehle ich das Buch „Quantenheilung - und jeder kann es lernen“ von Dr. Frank Kinslow.Dazu gibt es noch div. Áudio- und Videoveröffentlichungen.
Ich empfehle, den Titel bei Amazon einzugeben und, wie ich das tat, sich zu informieren und vor allem die Leser-Rezensionen zu lesen.

Guten Tag,

Servus!

Hallo,
So wie ich das verstehe, geht es im Endeffekt um die Quantenheilung. Dazu empfehle ich das Buch „Quantenheilung - Wirkt sofort - und jeder kann es lernen“ von Dr. Frank Kinslow

Guten Tag,

So wie ich das verstehe, geht es im Endeffekt um die Quantenheilung. Dazu empfehle ich das Buch „Quantenheilung - Wirkt sofort - und jeder kann es lernen“ von Dr. Frank Kinslow.Dazu gibt es noch div. Áudio- und Videoveröffentlichungen.

Guten Tag,

Servus!
mein Link, schauts doch mal ob das ein fake ist und oder sich
die Verantwortlichen in die Karten schauen lassen…DANKE