Heimkino + Blue Ray + Festplatte

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gerät welches folgende Komponenten enthält.

• DVD-Blur Ryy Player
  • Festplatte zur Aufnahme von Flimen
  • und zusätzliche Lautsprecher (2.1 oder 4.1) um im Raum aufstellen zu können.

Gibt es so etwas überhaupt ? Bei den Heimkinosystemen fehlt mir immer die Festplatte

Super wäre auch ein zusätzlicher Sat-Receiver um paralell Fern zu sehen und auf zu nehmen.

Danke
Siess

Du suchst eine Maschine, die Kaffee kocht, Toast bäckt, Geschirr abwäscht und zusätzlich noch den Rasen mäht.

Nein, im Stück wird sowas kaum zu finden sein, wenn ja, dann teuer und nicht empfehlenswert, weil nicht vernünftig aufrüst-/reparierbar, wenn eine Komponente getauscht werden muss.

Es gibt z.B. BD-Rekorder, die in der Preisklasse um 500€ etwa einsteigen und externe Soundbars (ab etwa 200€), die sich daran anschließen lassen. Oder man verwendet wirklich komplett getrennte Komponenten. Qualitativ ist alles was ‚all-in-one‘ Eigenschaften aufweist immer die Minimalversion.

Hi,
sorry, aber ich glaube soetwas gibt es nicht.
Ich wüsste hingegen halt nicht, wer sowas überhaupt anbietet.
L.G.,
Marc.

Hi,

das ist wohl etwas viel auf einmal. Allerdings haben viele Systeme mittlerweile die Möglichkeit aufeine USB-HDD aufzunehmen.
Bluray-Systeme mit 5.1 gibt es haufenweise. Habe selber eins und bin sehr zufrieden. Wobei ich für einen leicht höheren Preis z.B. eine Yamaha-Kombi aus 5.1-System und Bluray-Player empfehlen würde. Tuner habe ich im Fernseher integriert.
Es gibt auch einige Bluray-Player mit SAT-Tuner und HDD-Aufnahme. Z.B. der LG HR550S. Eine Suche auf Amazon hilft auch etwas: www.amazon.de/sat-receiver-Blu-ray-Player-Rekorder-H…
Aber alles in einem habe ich nicht gefunden.

Hi!

• DVD-Blur Ryy Player
  • und zusätzliche Lautsprecher (2.1 oder 4.1) um im Raum
    aufstellen zu können.

Gibt es so etwas überhaupt ? Bei den Heimkinosystemen fehlt
mir immer die Festplatte

Du merkst was? Heimkino und Player sind Wiedergabegeräte OHNE Tuner, was soll da also aufgenommen werden?

Eine HD zur Wiedergabe kann man fast schon überall anstöpseln.

Super wäre auch ein zusätzlicher Sat-Receiver um paralell Fern
zu sehen und auf zu nehmen.

Und genau DAS ist das Aufnahmegerät: Du benötigst allerdings ein zweites SAT-Kabel hierfür (Unicable-Lösung mal außer acht gelassen) - und das ganze dann mit dem restlichen System Verkabeln.

Grüße,
Tomh

Hai!

ich bin auf der Suche nach einem Gerät welches folgende
Komponenten enthält.

• DVD-Blur Ryy Player
    Super wäre auch ein zusätzlicher Sat-Receiver um paralell Fern
    zu sehen und auf zu nehmen.

http://www.amazon.de/LG-3D-Blu-ray-Festplatte-Upscal…

• und zusätzliche Lautsprecher (2.1 oder 4.1) um im Raum
    aufstellen zu können.

Halt irgend ein Soundsystem

Der Plem

Guck Dir mal dieses Gerät an - http://www.amazon.de/Samsung-BD-F8909S-ZG-HD-Recorde… - es erfüllt zumindest einige Punkte