Die kann man in getrennten Zimmern leeren.
Tilli
Die kann man in getrennten Zimmern leeren.
Tilli
Ja, so ist es in der Tat, und lässt sich z.B. für Ehen, die
extra an besonderen Daten (z.B. 15.05.15) geschlossen werden,
sogar signifikant statistisch nachweisen.Davon halte ich auch nichts, sofern es nicht wirklich ein für
das Paar bedeutender Tag ist.
Von meinen vier Hochzeitsdaten (zweimal, mit jeweils Standesamt und Kirche) ist mir nur der 07.07.07 erinnerlich.
Insofern bin ich froh ums Datum.
Tilli
Oder ist das auch schon durchgeplant?
Absolut!
Sehr gut.
Ich hätte eine Idee für die Deko: Das ganze Hotelzimmer könnte mit Dornengestrüpp angefüllt sein. Dann müsstet ihr euch bis zum Schampus und zum Bett durchkämpfen. Auf dem Bett liegen zwei schlafender Gartenarbeiter, die man wachküssen muss (jeder einen! - es müssen nicht beide männlich sein), und die würden dann ggf. die Gartenabfälle beseitigen. - Das gemeinsam bestandene Abenteuer würde euch auf Jahre hinaus zusammenschweißen. Außerdem wäre es eine Variante von Dornröschen, bei dem die Dame eine aktive Rolle spielt. Das wäre sehr romantisch.
Was denkst du?
Was denkst du?
Wir wollten keinen 4er mehr!
Wir wollten keinen 4er mehr!
Wieso 4er? Die anderen beiden putzen doch dann nur. Ihr müsst sie NUR 1X kurz küssen!
Irgendwie muss doch das Gestrüpp wieder raus aus dem Zimmer, wie sieht das denn sonst aus?
Hi Wiz
extra an besonderen Daten (z.B. 15.05.15) geschlossen werden,
sogar signifikant statistisch nachweisen.
Du weißt, dass das mein Geburtstag ist/war, stimmt’s?
Gruß,
Branden
Hi,
Irgendwie muss doch das Gestrüpp wieder raus aus dem Zimmer,
wie sieht das denn sonst aus?
aber nein! Immerhin könnte das für die Dame dann ein Grund sein, im Bett zu bleiben und nicht schreiend zu flüchten. Gibt sonst so hässliche Blasen an den Füssen
*wink*
Petzi
Hallo alleine,
Über eine Flasche Schampus, Rosenblätter aufn Boden, evtl.
aufm Bett, Erdbeeren, Schlagsahne, Kerzen komme ich in meinen
Gedanken nicht heraus.
das dürfte so ziemlich das ausgelutschteste Klischee überhaupt sein.
Habt ihr bitte noch Ideen, wie das Zimmer hergerichtet werden
könnte?
Kuscheldecken, heiße Schokolade, Marshmallows, ein vollständiges Box-Set von „Game of Thrones“ und drei bis fünf schnurrende Katzen.
Ich freue mich auf eure Ideen.
Wenn’s weiter nichts ist…
Vielen lieben Dank im Voraus.
Bitte, bitte - gern geschehen!
Schöne Grüße
Gutaussehende Grüße
=^…^=
Hallo,
ich würde das Zimmer in eine SM- Folterkammer verwandeln, dann traut sie sich bestimmt nicht NEIN sagen.
Gruß
nicki
Es muss ja nicht gleich so spektakulär sein. Es geht auch auch
musikalisch.
Wie geil ist das denn? DAS ist doch mal spektakulär.
Lt. Hotel ist es möglich, dass die das Zimmer für uns während
unserer Abwesenheit „schmücken“.
Dann haben die entsprechende Erfahrung. Lass die das machen. Du bezahlst ja dafür.
Huhu!
Ich weiß, dass das nur ein Spaß von dir war, aber ich fände deine Idee für den Antrag mega gut! So einen hätte ich gerne! Viel besser als Hollywood Romantik-Crap!
Und damit sieht man auch - es kommt auf die Personen an und was die mögen, darum kann man auch nix raten.
Liebe Grüße
Lockenlicht
Hallo,
den Geburtstag hast Du Dir vermutlich nicht ausgesucht Aber Tassen hoch auf Dich!
Gruß vom Wiz
Hi Till,
Von meinen vier Hochzeitsdaten (zweimal, mit jeweils Standesamt und Kirche) ist mir nur der 07.07.07 erinnerlich.
das geht einfacher: Mir sagt jedes Jahr der Nachrichtensprecher, dass wir Hochzeitstag haben (ich vergesse das noch leichter als mein Mann).
Immer wenn an den Volksaufstand 1953 in der DDR erinnert wird, fällt mir ein: Stimmt, wir haben Hochzeitstag.
Aber wenn man 18 Jahre nach Zusammenziehen dann doch noch heiratet, ist das sowieso nicht mehr so wichtig.
Gruß, Karin
Hallo Wiz,
BTW: Wenn ich aktuell gelegentlich die Werbung für irgendeine
Kreditvermittlungsplattform sehe, bei der jemand sich €
12.000,-- für eine Hochzeit leihen will, dann denke ich immer,
dass genau der Typ von mir keinen Cent bekommen würde, weil
der übermorgen ohnehin vor dem Scheidungsrichter steht, und
dann Dank Unterhaltsverpflichtung seine Kreditraten nicht mehr
bedienen kann.
Was für ein Bullsh… Ziemlich genau das hat unsere Hochzeit in DM (heute halt Euro) auch gekostet. So ist das eben, wenn man 80 Gäste mit Kuchen, Sekt und Abendbuffet verköstigt und eine kleine Band bezahlt, die Tanzmusik spielt. Es war ein wunderschönes Fest, von dem wir lange gezehrt haben und an das wir uns und auch unsere damaligen Gäste sich noch heute gern erinnern, und wir hatten vor 2 Tagen 22. Hochzeitstag.
Mein Schwager hat ganz klein geheiratet und ist heute geschieden.
Weder von dem einen noch von dem anderen kann man irgendeine Prognose für die Ehe ableiten.
Gruß,
Julia
Gruß vom Wiz, der damals ganz bewusst die eigentliche Hochzeit
ganz klein gehalten hat
Moin,
Ich freue mich auf eure Ideen.
nun kennen wir Deine Angebetete nicht und daher ist es m.E. vergebene Liebesmüh irgend etwas zu sagen.
Einer Anhängerin von hartem BDSM sollte man vielleicht einen anderen Antrag machen als einer der Blümchensexfraktion , eine Mathematikerin mag es vielleicht anders als eine Floristin.
Du siehst, so einfach ist es nicht.
Und dann soll es doch auch Damen geben, die solch arrangierte Geschichten gar gräuslig finden.
Gandalf
Etwas Vorbereitung sollte sein, also Musik, Trinken, etwas zu knabbern sollte da sein, der Rest sollte wirklich Spontan erfolgen, wie schon gesagt wurde! Der Moment regelt den Rest!
Hallo,
danke für die Blumen, ich wusste gar nicht, dass wir uns so nahe stehen?
Aber mal zum Thema: Natürlich kann jeder soviel für seine Hochzeit ausgeben, wie er mag, solange das sein eigenes Geld ist (und jeder andere mag das zu viel, zu wenig, genau richtig finden, auch das Recht diese Einschätzung in eigenem Dafürhalten zu treffen, kannst Du niemand absprechen/wird sich von Dir niemand absprechen lassen).
Aber wer die Knete offensichtlich weder selbst locker machen, noch bei der Hausbank finanziert bekommt, und dann auf irgendwelche Privat-Finanzplattformen ausweichen muss, um eine ganz offensichtlich für ihn nicht ansatzweise realistisch finanzierbare Hochzeit ausrichten zu können, wendet sich so an potentielle Kreditgeber! Und die werden sich nicht nur eine eigene Meinung nicht verbieten lassen, sondern nehmen sich tatsächlich das Recht, nach vollkommen eigenem Belieben darüber zu entscheiden, wem sie Geld zu geben bereit sind, und wem nicht! Und da kannst Du 1001 Mal deine glückliche Ehe als Gegenbeispiel anführen: Von mir würde jemand, der meint € 12.000,-- für eine Hochzeit ausgeben zu müssen (die er gerade eben nun mal nicht selbst auf der Naht hat), nach wie vor keinen Cent bekommen.
Gruß vom Wiz
Hallo,
Weder von dem einen noch von dem anderen kann man irgendeine
Prognose für die Ehe ableiten.
Statistik funktioniert ein bißchen anders, aber das nur nebenbei. Die Frage ist ja letztlich auch, warum eine Hochzeit bspw. so groß ausfällt. Handelt es sich um zwei beliebte, intelligente, harmonische und nicht zuletzt gutverdienende Menschen, die einfach so viele Menschen kennen und mit diesen diesen Tag teilen wollen oder handelt es sich um zwei Leute, die eh schon knapp bei Kasse sind, aber es an dem Tag mit fremdem Geld richtig krachen lassen wollen, damit sie den Schein wahren können, obwohl der Kuckuck schon hinter jedem zweiten Möbelstück klebt?
Gruß
C.
eins fehlt
Hallo Der Unbeugsame,
das wichtigste haben hier alle vergessen: den Ehevertrag zu deponieren. Alors bonne chance, sonst bist Du der „finanziell“ Beugsame und du zahlst …
PS: C´est la vie