Heiztherme Junkers ZWR 18-3KE 21 Fehler AA

Wer weiß Rat bezüglich Heiztherme Junkers.Ich habe vor ca.6 Wochen die Wartung vom Firma machen lassen und seit dem ist die Therme andauernd defekt. Erst zeigte Fehler E6 an und hatte weder Warmwasser noch Heizung. Sollte an d. Elekronik liegen und wurde neue Plattine eingebaut. Neue Fehler ist eingetretten AA !Wer weiss was diese Fehler bedeutet ? Bin die Kälte in der Wohnung leid und bin für jeder Ratschlag dankbar !
Schönen Sonntag
Muriko

Hi
AA heißt das der Plattenwärmetauscher verkalkt ist. Wie alt ist die Anlage? Ich gehe jetzt aber mal einfach davon aus, das der nicht verkalkt ist. Es könnte dann daran liegen das dein Dreiwegeventil nicht umgeschlatet hat. Das Ventil müßte direkt unter der Pumpe sitzen. Auf dem Ventil ist ein MOtor, der für das umschalten zuständig ist. Auf den Motor sitzt ein Stecker, den einfach mal abziehen und wieder aufstecken. Manchmal bringt das schon was. Wenn nicht müßte der Motor getauscht werden.

gruß

Guten Tag,

Hallo und danke für den Antwort ich gebe das den Monteuer weiter. Ich weiß es nicht wie alt die Anlage ist, da ich sie vom Vorgänger übernohmen habe kann nur schätzen auf ca.7-9 Jahre.
Melde mich wieder und wünsche einen schönen Sonntag
Grüß Muriko