Helft mir

hallo bin zufällig mal auf die site www.spieleforum.de gestossen. wer die site kennt kann mir bestimt helfen
also ich wollte mich anmelden und gab meine daten ein um fortzufaren als ich auf anmelden klikkte schriben sie dass es den namen schon gibt also gab ich einen neuen namen dann schrieben sie ich darf die seite nicht nutzen aber wie soll ich denn das sonst machen kann mir mal jemand sagen wass ich dort aless machen muss um mich anmelden kann und die seite nutzen darf???’

bitte!!!

Also erst mal ganz langsam, don’t panic. :wink:

Dein Wunschname ist schon vergeben, also musst du einen anderen Namen wählen, den noch kein anderer benutzt. Meinetwegen Sonic100 wie bei deiner Email-Adresse, der Name ist noch nicht vergeben, wenn man der Suchfunktion dort vertrauen darf.
Wenn du einen anderen Wunschnamen hast, dann klick einfach wieder auf den Knopf „Registrieren“ oben in der Leiste und versuchs nochmal, schon funktioniert es.

Die Meldung „Du hast keine Rechte, diese Seite zu betreten“ ist eine Standardmeldung von vBulletin-Foren, die dir einfach sagt, dass du nicht autorisiert bist, den gewählten Bereich des Forums zu betreten. Je nach Aufbau des Forums kann dir das auch als bereits registrierter User passieren, da manche Foren Unterbereiche haben, die nur Moderatoren oder Administratoren zugänglich sind.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]