Helmut Schmidt Live sehen in 2012

Hallo zusammen,

ich bin ein sehr großer „Fan“ von unserem Altkanzler Helmut Schmidt.
Nach jedem live Auftritt ärgere ich mich zutiefst Ihn nicht noch einmal mit erlebt zu haben.

Nun findet man im Internet so gut wie keine Informationen über etwaige Auftritte. Daher meine Frage, kann mir jemand helfen und mitteilen wo er noch einmal auftreten wird, egal ob Buchlesung, Zwiegespräch oder Gast zu einem aktuellem Thema.

Vielen Dank!

Hallo,
von vergangenen Auftritten findet man sicherlich Videos zum Ansehen im Netz, reicht das schon?
Gruss Helmut

Hallo,
ich habe einfach mal google bemüht und z.B. http://andreaskemper.wordpress.com/2012/03/05/kein-w… gefunden.
Wenn die Veranstalter nicht werben, wird es wohl in den meisten Fällen daran liegen, daß man da nur mit persönlicher Einladung reinkommt. Sonst könnte man mal bei der Zeit oder der SPD nachfragen.

Cu Rene

Er ist an der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg in den letzten Jahren immer mindestens einmal im Jahr zu Gast gewesen. Immer wieder ein großes Ereignis ihn dort bei Diskussionsrunden oder Reden zu erleben.
Sein Gesundheitszustand wird in letzter Zeit aber leider nicht besser.
Ob und wenn ja wann er die uni mal wieder besuchen wird und wie Besucher dem dann auch beiwohnen können wird man dir von Seiten der Pressestelle der Uni sicherlich gerne beantworten.

Gruß Andreas

Vielen Dank für die Hinweise, leider sind alle Veranstaltungen, vor allem die in der BW Universität nicht öffentlich. Und mein Pressestatus reicht dafür nicht aus.