HI
Ich habe seit rund 4 Wochen ein Problem , vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich brauche für ein Event ein weisses Hemd als Dresscode
In der Regel trage ich Shirt’s , T-Shirts , Pulli’s , Kapuzenpulli’s etc in der grösse XL oder XXL , je nach Hersteller
Ich bin 182 gross und wiege ca 98 kg
Das Problem ist aber nicht wie man im ersten Moment denkt ein dicker Bauch , sondern der eigentliche Oberkörper
Brustumfang Massband unter den Achseln gemessen 127 cm , Bauchumfang 102 , Oberarme ( in Poserstellung ) 46 cm Umfang und Unterarme 36 cm
ich habe früher mal Kraft und Kampfsport betrieben und das ist heute , obwohl inzwischen über 50 Jahre , immer noch zu sehen.
Die üblichen Modehäuser die hier im näheren Umkreis sind alle am verzweifeln , entweder zu lang oder zu eng , ich habe die Wahl zwischen 3 Mann Zelt oder Presswurst und dann schlagen die ein Hemd auf Mass vor und dann kommen wir in den dreistelligen bereich , gelegentlich mit einer 2 als vorderster Zahl .
Leute ich brauche das Hemd genau EINMAL , danach gammelt es irgendwo herum bis es unmodern ist und in den Altkleidersack fliegt , dafür gebe ich keine 200 Euro aus
Lieber sage ich die Feier ab , habe Grippe oder dergleichen
es geht im grunde nicht ums Geld , aber Hose , Jacket , Hemd zusammen grössenordnung 700 - 800 Euro für 4 Stunden Feier , das geht mir einfach gegen den Kamm !
gibt es da irgenein Tipp von Insidern der Modebranche ?
gruss