Hallo Ihr Lieben, meine Mutter wünscht sich so sehr, noch einmal den Schwank mit Henry Vahl „Zitronenjette“ zu sehen. Leider sind bisher alle Versuche, eine Aufzeichnung dieses Stücks (immerhin ist es ja mal in N3 gezeigt worden in den 7oer Jahren!) zu bekommen, fehlgeschlagen. Anrufe beim NDR haben nichts genützt, das St.Pauli Theater in Hamburg, in dem er das Stück gespielt hat (nein, nicht im Ohnsorgtheater!) verweist auf den NDR, der wiederum auf den NDR-Shop…und der auf Mediamarkt. Leider…nichts gefunden! Ich würde meiner Ma das so gerne zu Weihnachten schenken…wer hat noch eine Idee, wo ich eine Aufzeichnung finde, bzw. wo kann ich evtl. eine Suchanzeige aufgeben…die auch gelesen wird! Ich hoffe, Ihr könnte mir weiter helfen. Vielen Dank, Bärbel
Moin Bärbel!
Als einziges bleibt da zu hoffen das irgendjemand das ganze mal auf Video zu Hause mitgeschnitten hat. Eifach mal ein paar Anzeigen schalten in Tageszeitungen, Wochenblatt ect. Am besten noch in Hamburg.
Hasr du es auch beim Ohnsorgtheater probiert? Auch wenn das Stück im St. Paulitheater aufgezeichnet wurde gehörte H. Vaal doch irgendwie zum Inventar des O.T.
Gruß
Martin