Hallo! Freunde und ich wollen im Juli eine Wandertour durch Deutschland starten. Dafür suchen wir noch einige günstige Herbergen im Sauerland. Kann uns jemand vielleicht die ein oder andere Herberge im Sauerland empfehlen? Vielen Dank für die Info.
Hallo Fruchtperle,
eine spezifische Empfehlung kann ich Euch leider nicht geben. Sehr preiswert wäre wohl die Unterbringung in Jugendherbergen.
Unter http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/erwe…
kann man gezielt nach Standorten bezogen auf Eure Wanderroute suchen.
Viele Grüße,
Silke
Hallo! Freunde und ich wollen im Juli eine Wandertour durch
Deutschland starten. Dafür suchen wir noch einige günstige
Herbergen im Sauerland. Kann uns jemand vielleicht die ein
oder andere Herberge im Sauerland empfehlen? Vielen Dank für
die Info.
Die Jugendherberge in Meschede ist empfehlenswert und die Pension in Wasserfall. Angrenzend sind wunderschöne Wanderwege.
Viel Spaß =)
Hallo,
ich bin mehr in Süddeutschland unterwegs, aber gute Wandertips und Unterkünfte schaue ich oft auf http://www.wanderbares-deutschland.de/ .
Da sind im Sauerland auch einige Unterkünfte aufgeführt.
Viel Spass beim Wandern
Michael
Hallo Fruchtperle,
leider kann ich dir keine Antwort dazu liefern.
Gruß Charlotte55
Ja ,die Jugendherberge in Brilon ist gut .
SERVUS UND GRIAS DE FRUCHTPERLE ICH KANN DIR BEI DEINER ANFRAGE LEIDER NICHT WEITERHELFEN DAS SAUERLAND IST MIR VÖLLIG FREMD ABER VERSUCHS DOCH MAL MIT JH ICH PERS HABE DA IN GANZ EUROPA SEHR GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT WÜNSCHE DIR AUF JEDEN FALL VIEL ERFOLG GUTES WETTER UND JEDE MENGE SPASS SOLLTEST DU IN MEINE HOAMAT KOMMEN OBB DH DAS GANZE UMFELD VOM LANDKR BAD TÖLZ STA SEE UND FRAGEN HAST HILFE BRAUCHST MELDE DICH EINFACH LG DAMERL
Hallo! Freunde und ich wollen im Juli eine Wandertour durch
Deutschland starten. Dafür suchen wir noch einige günstige
Herbergen im Sauerland. Kann uns jemand vielleicht die ein
oder andere Herberge im Sauerland empfehlen? Vielen Dank für
die Info.
Hallo,
da kann ich nur die Saarland Touristik Homepage empfehlen.
www.tourismus.saarland.de
Schönen Urlaub
Piko
Hallo Fruchtperle,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich bisher noch keine Touren im Sauerland unternommen habe. Sorry.
Ich wünsche dir eine tolle Wanderung.
Liebe Grüße
Bastelhippo