Herbergen in NRW

Hallo!
Freunde und ich wandern im Juni durch NRW und wir möchten viel in Herbergen einkehren. Kann uns jemand gute Herbergen in NRW empfehlen? Danke für ihre Mühen.

Hallo,

ich bin leider nur in Baden - Württemberg unterwegs, aber die Webseite http://www.wanderbares-deutschland.de/
zeigt sehr gute Wanderwege und auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Schöne Adventszeit und eine besinnliche Weihnachten.

Michael

Hallo!
es tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Ich wandere meistens wo anders.

Ich wünsche dir und deinen Freunden viel Spaß bei der Tour. Auch wünsche ich dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Bastelhippo

Hallo Frau/Herr Ilgers.
Die Anfrage ist ein wenig breit gestreut. NRW ist groß und was verstehen sie unter Herbergen - Jugenherbergen, Häuser der Naturfreunde, auch Pensionen, kleine Gasthäuser?
Aus meinen Erfahrungen heraus sind die meisten Jugendherbergen in den letzten Jahren doch recht modern geworden und bieten einen guten bis sehr guten Komfort bei Preisen für die man evt. auch in kleinen Pensionen u.ä. unterkommen kann.4
Mir ist klar das ich nicht wirklich helfen kann mit diese Aussage. Ich wünschen Ihnen/Euch viel Vergnügen bei der Wanderung durch NRW.
Und natürlich schöne (Vor)Weihnachtstag und ein gutes 2011.
Klaus

Hallo!
Freunde und ich wandern im Juni durch NRW und wir möchten viel
in Herbergen einkehren. Kann uns jemand gute Herbergen in NRW
empfehlen? Danke für ihre Mühen.

Hallo!
Freunde und ich wandern im Juni durch NRW und wir möchten viel
in Herbergen einkehren. Kann uns jemand gute Herbergen in NRW
empfehlen? Danke für ihre Mühen.

Hallo, da war ich nocht nicht wandern, leider habe ich keine Tips für euch. Viel Freude und Guten Rutsch!