Hallo, ich möchte mir das Hercules Dj Control Air kaufen.
Ich sah in der Beschreibung das man das Betriebssystem Mac OS 10.5
, 10.6 oder 10.7 benötigt. Ich habe aber 10.8. Funktioniert es dann trotzdem?
Hallo Mr_CookieMonsta,
ich kenne die HW nicht. Wenn in den Systemvoraussetzungen Version 10.8 nicht erwähnt ist, kann man nicht sicher sein, das es funktioniert. Ich würde den Hersteller fragen.
Mit Grüßen
dj
Mach keine Musik Sachen am Mac.
Kann ich nicht sagen.
Schau mal avaxsearch.com gib Hercules control dj ein da siehst du zB was so an Software in der Richtung unter Mac OS 10.8 läuft.
Hallo
kenne das System nicht.
Aber von 10.7 zu 10.8 gab es keine so großen Änderungen dass es nicht gehen sollte.
Vergleiche doch mal ob dein DJ system nicht vor 10.8 herausgekommen ist dann fehlt oft der Hinweis auf neuere Systeme.
Grüße
Das weiß ich leider nicht. Evtl. bei der Firma nachfragen.
Hi
normalerweise ja, ich habe selber DJ Controller (Vestax Spin)
Beim Mixen mit den verschiedenen Programmen (ich nutze Traktor ) ist es voll wichtig das der Controller schnell reagiert und voll Midi kompatibel ist daher würde ich an deiner Stelle ggf mal beim Hersteller Support nach fragen.
Die Treiber vom Hercules Air wird normalerweise auch unter 10.8 laufen ob das „Air“ also das breührungslose mixen aber Sinn macht das musst du selber wissen wenn möglich solltest du das vorher testen ob dir das etwas bringt.
Gruss
Andre
Leider bin ich die völlig falsche Ansprechperson, sorry!
Hi
Da kenn ich mich leider nicht aus. Sorry.
Hast du schon mal gegoogelt?
Gruss
Chris
Das denke ich schon. Bei Mac ist eine neuere version eigentlich nie ein problem, nur ältere.
Viel Erfolg
Hallo Hercules,
Ich habe mit deinem Programm keinerlei Erfahrung. Allerdings habe ich generell noch mit keinem Programm die Erfahrung gemacht, dass es überhaupt nicht mit einem neuen Betriebssystem funktioniert. Trotzdem würde ich vl vorher eine Demo benutzen wenn es sowas gibt?
Besten Gruß
Ante1
Das musst du schon beim Hersteller erfragen…