Hercules Rmx auf Traktor Pro 2

Ich besitze ein Hercules RMX Mischpult und habe bis dato nur berührung mit Virtual DJ gemacht ich möchte nun aber Traktor nutzen doch irgendwie funktioniert es nicht (den treiber hab ich mir schon von der homepage geholt)

lg MUFFIX

Hast du schon ein Midi Mapping für den Controller installiert?

mit TraktorPro 2 hab ich leider keine Erfahrungen
Sorry

Ja ich hab mir das richtige von der hercules homepage runtergeladen

Guten tag. Was funktioniert denn genau nicht?

Wenn du die .tsi datei schon heruntergeladen hast, musst du die Datei nur im mapping hinzufügen oder adden.

Für genau den nicht. Aber es ist wichtig, dass das midi Mapping auch zur Version von Traktor passt. Schau mal auf www. Traktorbible.com. Versuch es mit allen passenden von da und wenns damit immernoch nicht, liegst an was anderem.

Ja ich hab mir das richtige von der hercules homepage
runtergeladen

Hallo,
leider bin ich zur Zeit auf der Musikmesse und habe keine Möglichkeit zu recherchieren.
frag entweder nächste Woche nochmals an oder wende dich an den Support von Native Instruments.

MFG

Alfred Fischer

Hallo MUFFIX,
Ich selber benutze Vdj an meiner vms4 und Traktor an meinem ddjt1 doch die effekte die du bei traktor mehr hast benutze ich selten oder gar nicht.
Aber zu deinem problem. Kann mir nur vorstellen das das an deinem mapping liegt. Klick dich einfach mal durchs www und such das passende mapping. Dann solltest du es nur noch anschliessen muessen und loslegen koennen :wink:
Ausserdem hat der rmx nicht viel zu wenig potis fuer viele efekte ? Oder was haste damit vor ?
Mfg hobbydj :wink:

Hallo Muffix,

leider kann ich dir nicht helfen, da ich nur mit Virtual DJ arbeite und auch das Hercules RMX nicht kenne.

Gruß
DJ Timeless

es kann am rechner liegen meistens sind es die rechner aber es kann auh sein das es am treiber liegt z.B. das er fehlerhaft ist
Ich besitze ein Hercules RMX Mischpult und habe bis dato nur
berührung mit Virtual DJ gemacht ich möchte nun aber Traktor
nutzen doch irgendwie funktioniert es nicht (den treiber hab
ich mir schon von der homepage geholt)

lg MUFFIX