Hallo ,
am 29.06.22 habe ich ein Päckl ( versichert ) im Hermes-Shop abgegeben .
Angeblich konnte man das Päckl nach 3fachen Versuchen dem Empfänger nicht zugestellt werden und sollte angeblich als Retoure an mich zurück gesendet werde und ich es persönl. in Empfang genommen habe ( lt.Tracking) … was aber n icht der Wahrheit entspricht !
…habe dann mit dem Kundencenter gemailt und ich sollte eine andere Adresse angeben,was isz auch getan habe … und zwar den Hermes-Shop , wo ich damals das Päckl abgegeben habe.
diese neue Addi hat mir Hermes per Mail am 15.07.22 bestätigt !
Auszug:
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie sich melden.
Gern haben wir Ihre Sendung 02179****13045 an den folgenden WunschPaketShop umgeleitet:
–
Diese liegt dort ab dem 17,07,2022 ab 16:00 Uhr für 10 Tage zur Abholung bereit. Bitte bringen Sie Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass mit.
bis dato Samstag wurde dort nichts abgegebn
kann ich nun eine Verlustmeldung beantragen oder machen oder was auch immer ?
thx