Hallo Leute,
hab gerade den Film Herrscher der Zeit gesehen. Jetzt hab ich ein Problem obwohl ich das Ende ziemlich gut fand, habe ich es nciht so ganz verstanden. Komischt sagt ihr? Na fragt mich mal.
Also die Herrscher der Zeit beschliessen den Planeten auf dem der Junge war mal eben 60jahre in die Vergangenheit zuschicken damit sie ihn besser besiedeln können? ist jemanden klar geworden warum? dann dann kommt dieser Typ, „Igor“ hiess er, dessen Computer sagt, dass dieser Planet aus dem Nichts aufgetaucht ist. Heisst es das es den Planeten vor 60 Jahren nicht gab? Zuerst dachte ich ja nur der Planet wird 60jahre zurück gespult. Also nach dem Motto wo früher fünf Kontinente sind ist jetzt einer, weil das halt vor 60jahren so war. Aber stattdessen wir der Planet genommen das gesamte Universum wird um 60jahre zurück geschickt und dann wird der Planet wieder hingestellt. Aber das hiess je das der Planet nie richtig besiedelt wird oder? Wegen dieser Zeitschleife?
Na ja es ist spät und vielleicht suche ich nur nach zuviel Sinn und Logik in einem ziemlich alten Film.
Was mich aber trotzdem interessiert bin ich der Einzige der findet, dass die Hauptfigur (jafar oder so) aussieht wie Mick Jagger? Oder ist das Absicht?
Gruß