Herrscher der Zeit

Hallo miteinander.

Dieser Zeichentrickfilm ist für mich, und wohl für viele andere, eine Kindheitserinnerung, an die man sich nur blass entsinnen kann. Vor ein paar Tagen stieß ich zufällig auf einen Artikel, und seitdem suche und suche ich, da ich ihn unbedingt noch mal sehen möchte. im Netz gibt es eine „herrscherderzeit - HP“, wo Downloads angeboten werden, die aber leider zu diversen Dialern führen :frowning:
Und die Leute in der Videothek sagten nur schulterzuckend, dass es zwar ein schöner Film sei, sie ihn aber nicht im Sortiment hätten. Selbst bei ebay und amazon ist er nicht zu finden!

Kennt jemand eine Möglichkeit, an diesen Film heran zu kommen? Und bitte schreibt jetzt nicht, dass ich doch warten soll, bis er noch mal im Fernsehen läuft… :smile:

Johannes

Hallo Johannes,

die DVD ist unter dem Titel „Time Masters“ als US-Import erhältlich. Französisches Original mit engl. Untertiteln. Wenn’s was hilft …

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00004S8A2/re…
http://www.mhvf.net/forum/scifihorror/posts/3167.html

W.

Man, da rufst du aber schöne Erinnerungen in mir wach!

Mmmmhh, Sonntags morgens, nach einem schönen Bad, die Mamma gibt mir Kuchen, der Papa macht Zabaione, und im Fernsehen fängt gerade dieser tolle Zeichentrickfilm „Herrscher der Zeit“ an.

Wow!

Übrigens, ist zwar kein Science Fiction, aber Chihiro’s Reise ins Zauberland ist auf jeden Fall sehenswert, wenn ihr „Herrscher der Zeit“ mochtet!

grüsse
catmad

Ich könnte Dir jetzt sagen, wie Du ihn bekommst
Hi!

Aber ich denke, ich verstoße gegen die Richtlichen von Wer-Weiss-Was, wenn ich emule erwähne…

Grüße
Guido, Sammler von allen möglichen Klassikern, die schwer zu bekommen sind

Hi Johannes,
Der Film ist von moebius einem Franzosischen Comics Zeichner, wenn du auch Comics magst dann schau mal nach John Difol, Die luftdichte garage usw die auch alle in dem Stil sind aber wie gesagt halt Comics :smile:

Gruss Torsten

p.s. P2P wirkt oft wunder *g*

Also ich hab den Film zu Hause :wink: Per e-Mail gibt es dann weitere Informationen.