Hallo
Würde gerne den Namen, respektive den Hersteller von dem Messer aus dem Video „Überleben im Dschungel“ von Galileo wissen. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Danke für eine Antwort
Hallo
Würde gerne den Namen, respektive den Hersteller von dem Messer aus dem Video „Überleben im Dschungel“ von Galileo wissen. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Danke für eine Antwort
Sorry, habe die Sendung nicht gesehen,
kann leider keinen Tipp geben.
Weiß ich nicht
MfG Tilo
Hallo,
da müsste man erst einmal die Sendung gesehen haben. Wende dich doch direkt an Galileo, die geben dir bestimmt gerne Auskunft.
Sorry das ich nicht weiter helfen konnte.
Hallo,
Ich kenne die Serie von Galileo nicht. Ich kann deshalb auch nicht sagen, was für ein Messer es ist.
Grundsätzlich hängt es im Dschungel davon ab, wie gut Du mit dem Werkzeug umgehen kannst. Eine lange Klinge ist von Vorteil. Optimal wäre ein gutes und starkes, feststehendes Messer mit einer Klingenlänge von mindestens 20 cm. Dazu wäre noch eine Machete hilfreich. Damit ist eigentlich alles abgedeckt. Wenn es ohne Machete gehen muss, dann würde ich die Klingenlänge des Messers auf 30 cm erhöhen.
Es gibt Dutzende Messer, die dafür verwendet werden können.
schöne Grüße
Herbert
Hallo,
da ich das Video nicht kenne, kann ich nur eine Auswahl von Überlebensmessern empfehlen aus der evtl.das gesuchte Messer ausgewählt werden kann.
http://www.google.com/search?q=%C3%BCberlebensmesser…
Obigen Begriff in den Browser eingeben und dann mit dem Cursor auf das gewünschte Messer zeigen. Es wird dann der Lieferant angezeigt.
Viel Erfolg.
Coolstuff
nope - keine ahnung. gibt’s n link zum video?
Habe die Sendung nicht gesehen und kann deshalb keine Aussage dazu machen (
Am besten die Frage mal Googeln.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Bunge
Hallo,
habe das Video leider nicht gesehen und kann somit nicht weiterhelfen. sorry, vielleicht ein anderes Mal.
MfG
Moin
würde dir gern helfen aber ich kenne den beitrag nicht
hast du ein foto oder video dann kann ich dir evtl helfen
mfg
Hallo,
Tut mir leid, ich kenne das Video Überleben im Dschungel von Galileo nicht.
Hallo
Da kann ich leider nicht weiter helfen.
Tut mir leid.
Gruß Rüdiger
Hallo,
Habe die Sendung nicht gesehen und kann da nicht helfen
Beste Grüße