Ich suche gerade Hubwagen für unsere Firma.
Leider habe ich auf der verkaufseite nicht gelesen, wo der Hergestellt ist.
Wenn es in Deutschlan hergestellt ist, kann man bestimmt in Deutschland günstig kaufen.
Sorry, aber das ist wohl der Trick eines Verkäufers einen Lebensunterhalt zu verdienen!Aber abgesehen davon ist bei der Expertenauswahl wohl etwas daneben gegriffen worden.
Ich bin Fachmann auf vielen Gebieten - nicht aber, wo man was am besten und billigsten einkauft.
Mein Rat - einfach mal in´s I-Net schauen . . .
Nix für ungut - aber Recherche geht auch anders, als über „wer weiss was Experten“.Diese sollten aus meiner persönlichen Sicht eher bei fachspezifischen Themen konsultiert werden. Nicht aber bei der normalen Preis- oder Herstellerrecherche!
Also fröhliches weitersuchen . . .
Wenngleich ich mich eigentlich der Meinung so vieler anderer im Forum anschliessen möchte - dies ist keine Suchmaschine, will ich noch einen Tip geben.
Der besagte Link der Firma Udo Bär zeigt, daß diese Firma ein reiner Versandhändler und kein Hersteller ist.
Anders z.B. bei
http://tiger-foerder-transporttechnik.de/6/Flurf%C3%…
Wobei auch hier nicht ausgeschlossen werden kann, daß in China oder einem anderen Hersteller zugekauft wird.
Viel Spass bei der Auswahl.
Gruss
Klär mal auf…
mir erschliesst sich der Grund nicht , warum du hier einen Schweizer Dealer mit einem No-Name Produkt empfiehlst, während man technisch mindestens gleichwertige bewährte Markengeräte ( z.B. Jungheinrich) sehr leicht zum halben Preis findet…
Hast du Jemandem einen Udobärendienst erwiesen?
@ Mod - Werbung !!!
mir erschliesst sich der Grund nicht ,
mir schon - auch über ein Forum kann man Werbung betreiben
Gruß Merger
Hallo Ficese,
ich kenne den Shop den du angegeben hast leider nicht.
Allerdings habe ich für meine Firma grade einen Hubwagen für Paletten bestellt.
Vielleicht ist der ja auch was für dich?
Meine Mitarbeiter sind sehr zufrieden, wir nutzen den seit knappen 2 Wochen und haben keinerlei Probleme.