Herstellung von Computertastaturen

Hallo,
es geht um eine Innovation. Bei der Innovation handelt sich um ergonomischen Computertastaturen die von eine Hand bedienen werden. Das Projekt ist bereits rechtlich geschützt und sind auch Prototypen gebaut. es gibt mehreren Nachfragen über den fertigen Produkt. Es bleibt nur noch die erste Serie bzw. Probeserie von ca. 10.000 stück zu herstellen, so preiswert wie es nur möglich ist. Hier komme ich nicht weiter. Wer kann mir helfen? Das Produkt muss unbedingt auf dem Markt. Grüße

Hi,

ergonomischen Computertastaturen die von eine Hand bedienen
werden. Das Projekt ist bereits rechtlich geschützt und sind
auch Prototypen gebaut. es gibt mehreren Nachfragen über den
fertigen Produkt. Es bleibt nur noch die erste Serie bzw.
Probeserie von ca. 10.000 stück zu herstellen, so preiswert
wie es nur möglich ist. Hier komme ich nicht weiter. Wer kann
mir helfen? Das Produkt muss unbedingt auf dem Markt. Grüße

Da passt einiges nicht zusammen! Wenn Du schon Prototypen hast bauen lassen, dann hast Du die schon industriell fertigen lassen. Dann hast Du doch eh schon den Hersteller Deiner zukünftigen Produkte zumindest für die ersten paar Serien vor Dir. Warum jetzt was günstigeres suchen? Die Herstellungskosten sollten doch eigentlich schon budgetiert sein?! Du mußt dann ja auch die „Werkzeugmatritzen“ oder Pläne umsetzen lassen, etc. das heißt Du mußt eh mit dem neuen Hersteller verhandeln… etc.
Wie dem auch sei ein Blick in „wlw“ aka https://www.wlw.de/ oder ähnlichen Portalen sollte weiterhelfen. Viel Glück.

Gruß
h.

10000 Stück?!

Das kann doch nur jemand, der eine Fertigungsstraße hat.
Schon alleine bei den Kosten für eine Spritzgussform würde es Dir die Augen verdrehen.

Das Platinen- Layout für die Tastatur steht, denke ich mal. Die Form kannst Du ja im 3-D Druck selber herstellen. Und wenn es bloss ein Stück pro Tag ist, dass Du über das Internet an Geeks verkaufst, ist das immer noch besser, als ein großes finanzielles Risiko einzugehen. Der 3D- Druck ermöglicht es ja, auf Kundenwünsche einzugehen, für ein Unikat wird in der Regel mehr bezahlt.

Mit irgendwelchen Prüfzeichen musst Du vorsichtig sein.

Wenn Du mit 10000 Stück in Vorleistung gehst und der Vertrag mies ist, kann es sein, dass Du auf den Kosten sitzenbleibst.

Du bist nicht der erste Erfinder den irgenwelche Drxxxschxxxne finanziell platt gemacht haben. Pass auf Dich auf!