Hallo Dirka,
Das stimmt gar nicht!
Wenn sich Deine Frau für Dich hübsch macht,
dann kostet das auch Geld!
Was würdest Du denken, wenn sie auf einmal
mit fettigen Haaren, einem Pickelgesicht
und mit kaputten Fingernägeln daherkommen
würde?
Mir gefällt meine Frau am besten so wie sie die Natur erschaffen hat. Ohne Kosmetik, ohne Farbe im Gesicht, ohne Metallteile in irgendwelchen Körperteilen und ohne Modeklamotten. Fingernägel interessieren mich nicht. Fettige Haare sind eine Frage der Sauberkeit, und das ist kein Beschenken sondern selbstverständlich. Sie hat keine Pickel. Aber ich hätte sie auch mit Pickeln im Gesicht genommen und zwar lieber mit sichtbaren, als mit kaschierten Pickeln.
Wenn sie das ignorieren würde, dann beschenkt sie nicht mich, sondern andere.
Wenn sie so aufgemotzt rumlaufen müsste, weil sie sonst psychische Probleme hätte (wegen dem allgemeinen Gruppenzwang), dann wäre es akzeptiert, ein Beschenken ist es dann aber für mich auch nicht, höchstens ein Kompromiss.
Tud mir leid, aber aufgemotze Frauen kamen bei mir nie in die engere Wahl. Die sind mir nämlich zu teuer. Ausserdem ist es tausendmal interessanter, was noch übrig ist, wenn der ganze Fummel runter ist und darüber kann ich nicht meckern. Ich brauche eine Frau als Lebenspartner und zum Ficken und nicht um vor anderen mit ihrem Styling zu protzen.
Ebenso zähle ich den Frauentag nicht zu den Drandenktagen, sondern eher als Emanzentag. Den Muttertag zähle ich zu den Drandenktagen. Der Valentinstag ist beim mir auch kein Drandenktag, nur eine blöde Erfindung der Blumenindustrie. Dafür ist der Hochzeitstag wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Tilo