Moin, ich bin 20 Jahre alt und habe seit meiner Skoliose OP 2019 immer mal wieder Herzstolpern/Herz Extrasystolen/Arrhythmien und ich weiß einfach nicht wie ich diese behandeln lassen kann, ich war schon beim Kardiologen aber diese haben nichts Auffälliges gesehen ganz im Gegenteil alles ist in Ordnung mit meinem Herz, man sagt ja das manche diese Arrhythmien, was ich sehr wahrscheinlich habe, merken/spüren und andere wiederrum nicht und ich merke/spüre sie ganz deutlich, mal habe ich diese Arrhythmien für wenige Tage dann mal für wenige Wochen und mal habe ich sogar für mehrere Monate nicht aber mir ist jz was aufgefallen, immer wenn etwas bevor steht was evtl mein Leben verändern könnte, weil es eine 50/50 Chance ist oder zb ein Termin bevorsteht zb für Arzt Untersuchung o.ä. habe ich jedesmal Tage oder Wochen davor sehr verhäuft Arrhythmien und danach sind sie wieder spurlos verschwunden, die Ärztin beim Kardiologen hat mir eine Packung Magensium Tabletten mit gegeben und diese sollte ich 1 mal pro Tag einnehmen aber ich habe nach 3 Wochen wieder aufgehört, weil ich nicht wusste wie lange ich diese einnehmen soll und ich zudem Angst vor einer Überdosis hatte was bei 1 Tablette pro Tag glaube ich recht schwer ist zu schaffen.
Falls das noch weiter hilft, ich gehe jeden Tag spazieren durch eine Walt für ca 30-40 Minuten und trinke nur Wasser (ca 3-4 Liter pro Tag), ich habe 2017 mal sehr mit RedBull übertrieben und habe da 5-10 Dose am Tag getrunken für 2 Wochen und dabei auch relativ wenig gegessen also ich war da quasi wie in einer RedBull sucht bis es mir irgendwann zu süß wurde und ich mich fast übergegeben habe, seitdem trinke ich nur noch Wasser und ernähre mich auch sehr Gesund, ich habe noch nie geraucht oder Alkohol getrunken.
Falls ihr noch weitere Fragen zu mir wissen wollte, fragt gerne