Heut noch? Bitte kann mir das jemend verbessern

Könnte jemand mir das heute noch verbessern bitte ich muss das morgen abgeben .Ich muss mit den Kindern ein Spiel durchfuhren unswar ein Farbenspiel ich mus einleiten und ein Abschluss haben die einleitung habe ich versucht aber abschluss habe ich keine ahnung. Und könnte jemand meine rechtschreib und Satzbau verbessern. Danke Danke Sorry das dieses so Kurzfristig ist.Ich habe es verplan:smile:)

Planung von Spielangeboten

Oberthema der Spielangebote:
Das Oberthema von meinem Spielangebot ist Farbenspiel.
Welche Aktivität (welches Spiel) plane ich?
Ich möchte mir den Kindern das Farbenlotto spielen. Das Spiel ist sehr simpel und macht auch einen reißen großen Spaß.

In welchen Schritten möchte ich mit den Kindern vorgehen?
Nach dem Mittagessen ist meist Freispielphase da werde ich mein Materialien in eine einladende Ecke platzieren. Die etwas aktiven Kinder kommen meist von alleine zum Spielen Ich werde aufpassen die etwas zurückhaltende Kinder mehr aufmerksam zu schenken. Ich werde den Kindern mein Spiel erklären und auch den sagen das man bis zu 8 Personen Spielen kann je nach Situation und Kinder die spielen möchten werde ich handeln. Irgendweder such ich die 8 Kinder aus oder ich lass es den Klären wer zuerst Spielen möchte falls dieses nicht klappt werde ich eingreifen und die Kinder mit 1,2 Durchnummerieren. Damit es etwas Spannender ist werde ich den Farbwürfel mit einem Tuch abdecken. Erst las ich die Kinder raten was wohl un der dem Tusch sein kann. Nach dem es aufgeklärt ist werde ich mein Spiel erklären und fragen entgegen nehmen. Damit es nicht langweilig wird werde ich es noch einmal vormachen wie es in etwa sein sollte. Dann werde ich los legen bei den Fragen Formulierung werde ich Hilfestellung anbieten.

Was muss ich vorbereiten?
Zuerst habe ich mein vorhaben meinem Anleiterin erzählt sie hat zugestimmt das ich es nächste Woche in der Kita durchführen darf und hat mir Material angeboten. Da es bis zu 8 Teilnehmer gespielt werden kann habe ich die Gruppegeteilt und zwei 8 Gruppen gemacht. Als ich das Spiel aussuchte habe ich auch darauf geachtet das kein Kind Über oder Unterfordert sein soll.
Ich muss Bildkärtchen mit einfachen, einfarbigen Motiven vorbereite. Und auch ein Farbwürfel anfertigen.

Und diese bitte noch ich muss auch ein Variation aufschreiben aber keine ahnung.

Spielbeschreibung

Art des Spieles: Farbenspiel
Name des Spiels: Farbenlotto

Ort/Zeit: Das Spiel möchte ich im Gruppenraum des Kindergartens nach dem Mittagessen gegen 12.00 h durchführen.

Anzahl der Spieler: Das Spiel kann bis zu 8 Teilnehmer gespielt werden. Da wir im Kindergarten 16 Kinder haben werde ich zwei Gruppen machen.

Material: Bildkärtchen mit einfachen, einfarbigen Motiven und ein Farbwürfel.

Spielidee/Spielverlauf:
Als erster Würfelt ein Kind mit dem Farbwürfel und fragt seinen Nachbarn z.B „ Hast du etwas in der Farbe Blau?“ Kann das Kind mit „ Ja „ antworten darf es diese Karte beiseite tun. Wer auf diese Weise zuerst alle Kärtchen losgeworden ist, ist Sieger.

Bildungsbereich: Farbkenntnisse; Zuordnen

Hab leider nur Zeit den Satzbau und die Rechtschreibung schnell zu verbessern…

Oberthema des Spielangebots:

Ich möchte mir den Kindern Farbenlotto spielen. Das Spiel ist sehr simpel, macht Klein und Groß Spaß und fördert die Farbwahrnehmung der Kinder.

Nach dem Mittagessen ist meist Freispielphase. In dieser Freispielphase werde ich mein Materialien in einer einladende Ecke so platzieren, dass die Kinder darauf aufmerksam werden. Die etwas aktiveren Kinder kommen meist von alleine zum Spielen. Ich werde den etwas zurückhaltenden Kindern mehr Aufmerksamkeit schenken und sie zu dem Spiel ermutigen. Ich werde den interessierten Kindern mein Spiel erklären und auch sagen, dass bis zu 8 Personen spielen können. Wenn sich acht Kinder gefunden haben, die spielen möchten, fordere ich sie auf, sich einen Platz zu suchen. Falls dieses nicht klappt und es Unstimmigkeiten gibt, weil mehr als acht Kinder das Spiel spielen möchten,werde ich eingreifen und die Kinder in zwei Gruppen autteilen, welche dann nacheinander spielen. Damit es etwas spannender ist, werde ich den Farbwürfel mit einem Tuch abdecken. Erst lasse ich die Kinder raten, was unter dem dem Tuch sein kann. Nach dem es aufgeklärt ist, werde ich mein Spiel erklären Fragen entgegen nehmen und beantworten. Damit es nicht langweilig wird, werde ich es noch einmal vormachen wie es in etwa sein sollte. Dann werde ich los legen bei den Fragen Formulierung werde ich Hilfestellung anbieten und Beispiele geben.

Zuerst habe ich mein Vorhaben meinem Anleiterin erzählt. Sie hat zugestimmt, dass ich es nächste Woche in der Kita durchführen darf und hat mir Material angeboten. Da es mit bis zu 8 Teilnehmern gespielt werden kann, habe ich die Gruppe geteilt in jeweils acht Kinder. Als ich das Spiel aussuchte, habe ich auch darauf geachtet, dass kein Kind über- oder unterfordert sein wird.
Ich muss Bildkärtchen mit einfachen, einfarbigen Motiven vorbereiten und auch ein Farbwürfel anfertigen.

Es tut mir leid, ich bin Konditorin,kein Deutsch experte. Viel erfolg,teu teu.
Könnte jemand mir das heute noch verbessern bitte ich muss das
morgen abgeben .Ich muss mit den Kindern ein Spiel durchfuhren
unswar ein Farbenspiel ich mus einleiten und ein Abschluss
haben die einleitung habe ich versucht aber abschluss habe ich
keine ahnung. Und könnte jemand meine rechtschreib und Satzbau
verbessern. Danke Danke Sorry das dieses so Kurzfristig
ist.Ich habe es verplan:smile:)

Planung von Spielangeboten

Oberthema der Spielangebote:
Ich möchte mir den Kindern das Farbenlotto spielen. Das Spiel
ist sehr simpel und macht auch einen reißen großen Spaß.

Nach dem Mittagessen ist meist Freispielphase da werde ich
mein Materialien in eine einladende Ecke platzieren. Die etwas
aktiven Kinder kommen meist von alleine zum Spielen Ich werde
aufpassen die etwas zurückhaltende Kinder mehr aufmerksam zu
schenken. Ich werde den Kindern mein Spiel erklären und auch
den sagen das man bis zu 8 Personen Spielen kann je nach
Situation und Kinder die spielen möchten werde ich handeln.
Irgendweder such ich die 8 Kinder aus oder ich lass es den
Klären wer zuerst Spielen möchte falls dieses nicht klappt
werde ich eingreifen und die Kinder mit 1,2 Durchnummerieren.
Damit es etwas Spannender ist werde ich den Farbwürfel mit
einem Tuch abdecken. Erst las ich die Kinder raten was wohl un
der dem Tusch sein kann. Nach dem es aufgeklärt ist werde ich
mein Spiel erklären und fragen entgegen nehmen. Damit es nicht
langweilig wird werde ich es noch einmal vormachen wie es in
etwa sein sollte. Dann werde ich los legen bei den Fragen
Formulierung werde ich Hilfestellung anbieten.

Zuerst habe ich mein vorhaben meinem Anleiterin erzählt sie
hat zugestimmt das ich es nächste Woche in der Kita
durchführen darf und hat mir Material angeboten. Da es bis zu
8 Teilnehmer gespielt werden kann habe ich die Gruppegeteilt
und zwei 8 Gruppen gemacht. Als ich das Spiel aussuchte habe
ich auch darauf geachtet das kein Kind Über oder Unterfordert
sein soll.
Ich muss Bildkärtchen mit einfachen, einfarbigen Motiven
vorbereite. Und auch ein Farbwürfel anfertigen.

Und diese bitte noch ich muss auch ein Variation aufschreiben
aber keine ahnung.

Spielbeschreibung

Art des Spieles: Farbenspiel
Name des Spiels: Farbenlotto

Ort/Zeit: Das Spiel möchte ich im Gruppenraum des
Kindergartens nach dem Mittagessen gegen 12.00 h durchführen.

Anzahl der Spieler: Das Spiel kann bis zu 8 Teilnehmer
gespielt werden. Da wir im Kindergarten 16 Kinder haben werde
ich zwei Gruppen machen.

Material: Bildkärtchen mit einfachen, einfarbigen Motiven und
ein Farbwürfel.

Spielidee/Spielverlauf:
Als erster Würfelt ein Kind mit dem Farbwürfel und fragt
seinen Nachbarn z.B „ Hast du etwas in der Farbe Blau?“ Kann
das Kind mit „ Ja „ antworten darf es diese Karte beiseite
tun. Wer auf diese Weise zuerst alle Kärtchen losgeworden ist,
ist Sieger.

Bildungsbereich: Farbkenntnisse; Zuordnen

Hey also wenn erlich sein soll habe nicht verstanden was du verbessert hast oder ob du es überhaupt getan hast.

Hey also wenn erlich sein soll habe nicht verstanden was du
verbessert hast oder ob du es überhaupt getan hast.

Es hat wohl nich so geklappt,aber wenn du ganz genau oben in deinen text den ersten satz liest,wirst du es verstehen. sorry hoffe hat alles geklappt. ;-(

Ups, sorry ich bin halt manchmal so tolpatschig aber trotzdem danke:smiley:

Ups, sorry ich bin halt manchmal so tolpatschig aber trotzdem

War ja mein fehler.netten abend noch.Kinder hab ich eingetragen,weil ich 2 habe…jetz gelöscht damit so etwas nicht noch mal vorkommt.
gruß sumsebrumse