Ich will mit Dir gar nicht diskutieren, ich will nur Deinen
Rassismus wenigstens als solchen kennzeichnen.
Keine Gelegenheit wird ausgelassen, einem Juden seinen
angeblichen Rassismus vorzuwerfen.
Unfug. Irgendwelche ausgedachten Vorwürfe sind hier idR in der anderen Richtung zu lesen. nb: Faszinierend dabei ist, dass scheinbar insbesondere die Betroffenen nicht in der Lage sind, zwischen Judentum und dem Staat Israel zu unterscheiden.
wie wir alle wissen, ist Iris ja nicht nur Jüdin
Das weiß ich nicht. Mir ist ihr Engagement bei hagalil zwar bekannt, aber das heißt ja nicht, dass sie Jüdin sein muss.
man auch deutlich, wenn man sich auf der Seite ihrer
Emailadresse umsieht. Eine Antiislamische Hetzseite, boah.
„Das ergibt sich halt aus dem kulturellen Kontext.“
nb2: Die Seite hagalil.com ist mE nicht hetzerisch, aber den Foren würde eine Moderation mitunter schon ganz gut tun…
Ach wie durchsichtig das doch ist!
Ja, ja…
Ehrenmorde gehören nunmal zur islamischen Kultur, und jeder
weiß, daß das der Hintergrund ist, und nicht etwa Rache oder
Eifersucht. Man muß schon ziemlich naiv und politisch korrekt
sein, wenn man dieses Problem weglügen will. Nur wenn ein Jude
das ausspricht, dann ist es Rassismus. Was sonst. Wie
durchsichtig.
Du hast offenbar nicht gelesen oder nicht verstanden, worum es mir geht. Es ist unerheblich, ob bei dieser Tat dies der Hintergrund war oder nicht. Es ist aber nicht unerheblich, wenn man das „aus dem kulturellen Kontext“ schließt und somit allen Kulturzugehörigen aufdrückt.
Dein Beitrag hier schlägt in dieselbe rassistische Kerbe, aber das kennen wir ja nicht anders.
Wie dem auch sei, macht was ihr wollt. Mir vergeht zunehmend die Lust, mich mit diesem ganzen Themenkomplex überhaupt noch zu beschäftigen, da sind zu viele Betonköpfe unterwegs. Sollen sich doch alle die Schädel einschlagen, wie sie wollen, irgendwann löst sich das irgendwie von alleine.
M.