Heute geschriebene Whatsapp gelöcht, wann wieder herstellen?

Hallo, ich habe eine heute geschriebene Whatsapp Nachricht gelöscht, wie und wann kann ich sie wieder herstellen ? Wegen dem Backup das wird ja immer um 2 uhr durchgeführt, ist dann da meine Nachricht dabei wenn ich bis morgen warte mit dem deinstallieren und dann wieder installieren der whats app wegen dem backup ??? Bitte brauche dringend Hilfe wer weiß was ???
Dankeschön

Äh, wenn du sie heute erhalten UND gelöscht hast und nachts um 2 ein Backup durchgeführt wird, woraus oder woher bitte soll sie wiederhergestellt werden???

Wenn zwischen dem schreiben & löschen der Nachricht kein Backup liegt, geht es definitv nicht.
Aber meist kann man sich im groben an das erinnern, was man geschrieben hat. Dann kann man es erneut eintippen…

Ansonsten kannst du ein Backup auch manuell veranlassen - aber das war ja nicht deine Frage.

Also gibt es keine Möglichkeit die Nachrichten zurück zu holen ?
Irgendwie ???

Nein, gibt es so nicht.

Aus der Fragestellung war mir nicht klar, ob es sich um eine geschriebene oder empfangene Nachricht handelt. Es erschließt sich mir auch nicht, warum selbst gescrhiebene Nachrichten gelöscht werden sollen, aber die Wege des Herrn sind unergründlich!

Ohne Backup geht da leider nichts. Kannst du dich nicht mehr erinnern, was du geschrieben hast?

Oh pardon, ich habe nicht aufs Datum geschaut :no_mouth: