Mir fällt dazu nur ein:
So ein „Deutsch“ sprechen Asylwerber oder- wie hier eher vermutet werden könnte - Flüchtlinge nun wirklich nicht!
Den Rest haben ohnehin schon viele kommentiert…
dafy
Mir fällt dazu nur ein:
So ein „Deutsch“ sprechen Asylwerber oder- wie hier eher vermutet werden könnte - Flüchtlinge nun wirklich nicht!
Den Rest haben ohnehin schon viele kommentiert…
dafy
Ah ja. Niemand weiß davon, keine Behörde und auch sonst keine offizielle Stelle, Quellen gibt es dafür keine und in der Statistik taucht es auch nicht auf. Von irgendwelchen allgemein verbindlichen Regelungen bezüglich Vermögen und Smartphones ganz zu schweigen. Nur du weißt es. Alles klar.
Dass man dir nicht glaubt, wundert dich aber nicht wirklich, oder?
Hätte er nicht das Wort Asylant(en) sowohl aus der indirekten Rede als auch eingangs der Frage wiedergegeben, dann würdest Du ihm eben Ausländerhetze oder Rassismus wg. der Hautfartbe vorwerfen.
Es ist wirklich lächerlich, ab wann bei Dir der grundlose Alarmismus anspringt.
Hauptsache die Menschen sind Ausländer, Homosexuelle [ebenso Inter- oder Trans-], Schwarze, Roma, Muslime oder eine sonstige (angeblich diskriminierte) Minderheit. Dann ist jede Negativstellungnahme bei Dir sofort der Beweis für Böses. Und eine Positivstellungnahme mutmaßlich der Beweis für Antifaschismus, Antirassimus, angebliche Weltoffenheit und buntes Gedankengut.
vdm
ist schon Stammtisch- und Alkoholkonsumzeit
Reine Diffamierung, dienlich der Diskreditierung. Hast Du auch Argumente?
Das ist also der Punkt. Du möchtest diese absolut nicht unerhebliche Information einfach unterschlagen.
Man berichte nicht darüber, dass auch Minderheiten nicht nur gute/angenehme Menschen sind. Derweil ja ansonsten Rassismus geschürt werde.
Verleugnungsdialektik.
einen Schwenk zu allen Asylsuchenden zu machen, die deiner Ansicht nach eine zu hohe Anspruchshaltung haben.
wurde womit getan?
Hallo,
wenn die sagen, sie sind Asylanten, dann heißt das doch noch lange nicht, dass sie welche sind?
Das fällt unter die gleiche Logik wie (auch gehört): „Die Asylanten belästigen Frauen und Mädchen.“ - „Wieso?“ - „Naja, das ist bei denen so, sonst würde doch nicht in den Leitfäden für Asylanten stehen, dass sie das nicht machen sollen.“
Grüße
Siboniwe
Ah ja. Niemand weiß davon, keine Behörde und auch sonst keine offizielle Stelle, Quellen gibt es dafür keine und in der Statistik taucht es auch nicht auf.
Natürlich gibt es dazu Statistiken, nur werden diese nicht veröffentlicht.
Dass man dir nicht glaubt, wundert dich aber nicht wirklich, oder?
Daß Du mir nicht glaubst, wundert mich nicht. Es ist ja auch bequemer, davon auszugehen, daß ich lüge als in Erwägung zu ziehen, daß nicht alles veröffentlicht wird, was an Daten vorliegt, Allerdings könnte man natürlich darüber nachdenken, ob alle verfügbaren Informationen in das politische Umfeld bzw. zu dem Bild, das die Politik gerne vermitteln will, passen und ob vor diesem Hintergrund der Öffentlichkeit wirklich reiner Wein eingeschenkt wird.
Aber wie gesagt: mir ist egal, was Du glaubst. Vermutlich ist es für Dein Seelenheil auch wirklich besser, wenn Du nicht alles weißt. Einstürzende Weltbilder machen immer so einen häßlichen Krach.
in der Statistik taucht es auch nicht auf. Von irgendwelchen allgemein verbindlichen Regelungen bezüglich Vermögen und Smartphones ganz zu schweigen.
Ach ja, vielleicht verstehst Du das ja: Rz. 8 Der Begriff des Einkommens wird im AsylbLG nicht definiert. Wegen des bestehenden Sachzusammenhanges mit den Regelungen des SGB XII ist der Begriff des Einkommens nach allgemeiner Meinung unter Rückgriff auf § 82 Abs. 1...
Nach dem Zuflusszeitpunkt und Ablauf des Bedarfszeitraumes kann sich Einkommen in Vermögen verwandeln (so für die Aufwandentschädigung nach § 5 ausdrücklich OVG des Saarlandes, Beschluss v. 3.5.2006, 3 Q 3/05; Wahrendorf, a. a. O., zu § 82 SGB XII Rz. 8).
Haufe.de News und Fachwissen
Jung, AsylbLG § 7 Einkommen und Vermögen / 2.1.2 Einkommen | SGB Office...
Argumente wofür oder wogegen?
Hast Du das Fragezeichen hinter „ist schon Stammtisch- und Alkoholkonsumzeit ?“ bemerkt?
Gruß Crack
Es ist ja auch bequemer, davon auszugehen, daß ich lüge als in Erwägung zu ziehen, daß nicht alles veröffentlicht wird, was an Daten vorliegt, Allerdings könnte man natürlich darüber nachdenken, ob alle verfügbaren Informationen in das politische Umfeld bzw. zu dem Bild, das die Politik gerne vermitteln will, passen und ob vor diesem Hintergrund der Öffentlichkeit wirklich reiner Wein eingeschenkt wird.
Aber wie gesagt: mir ist egal, was Du glaubst. Vermutlich ist es für Dein Seelenheil auch wirklich besser, wenn Du nicht alles weißt. Einstürzende Weltbilder machen immer so einen häßlichen Krach.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Es ist bei manch einem für das eigene Seeelenheil offensichtlich zuträglicher, davon auszugehen, dass sich sämtliche Politiker und offiziellen Behörden in absurder Weise verschworen haben, um die tatsächlichen Daten geheim zu halten und die Öffentlichkeit hinters Licht zuführen, als das eigene Weltbild zu korrigieren.
Dein Link sagt übrigens absolut nichts darüber, dass Smartphones als Vermögen gelten und Flüchtlingen in großer Zahl als solches von der Polizei abgenommen werden.
Es ist naheliegend, dass Du das „?“ aus verbal"kosmetischen" Gründen gesetzt hast.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Es ist bei manch einem für das eigene Seeelenheil offensichtlich zuträglicher, davon auszugehen, dass sich sämtliche Politiker und offiziellen Behörden in absurder Weise verschworen haben, um die tatsächlichen Daten geheim zu halten und die Öffentlichkeit hinters Licht zuführen,
Ich gehe nicht davon aus, daß diverse Statistiken nicht veröffentlicht werden, ich weiß es, weil ich sie kenne.
Das ist aber auch nichts neues, sondern gilt zumindest für die letzten 10+x Jahre, in denen ich ganz guten Einblick habe. NRW ist halt ziemlich rot und die meisten Großstädte in NRW sind das auch. Das Ergebnis ist, daß vieles nicht veröffentlicht wird, was nicht ins Konzept paßt. Das gilt natürlich im Moment umso mehr angesichts der von links oben dem Gesamtvolk auferlegten Begeisterungsbesoffenheit.
Aha. Du baust also Deine Anschuldigungen auf einer reinen Vermutung auf?
Sehr interessant. Mach bitte weiter ist - Deine Art der „Beweisführung“ ist wirklich sehr überzeugend. ;(((
Gruß Crack
Nettes Märchen. Aber was genau hat so etwas bei w-w-w zu suchen? Sind wir hier wirklich schon so tief gesunken?
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.