Heute um 13°° H . Was ist passiert ?

Hat sich wirklich soeben zugetragen : Draußen auf der Strasse: Ich nehme mein Mobiltelefon, klappe es auf, halte es ca 5 sek. mit gestrecktem Arm in Richtung von 5 Jugendlichen, mache eine Pause von ca. 5 sek. um zu tippen , nehme dann das Mobilttelefon an Ohr, laufe ein paar Schritte um zum nächsten Straßenschild zu gehen , es zu betrachten und noch ca 10 sek zu telefonieren. Dann klappe ich das Telefon zu , stecke es ein und betrachte wie die 5 Jugendlichen ihre Füße unter die Arme klemmen und wie von der Tarantel gestochen sich aus dem Staub machen. Ende !

Haben die vielleicht etwas illegales geamcht und das sah dann so aus als ob du die Polizei rufst?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Haben die vielleicht etwas illegales geamcht und das sah dann
so aus als ob du die Polizei rufst?

Hallo Master, das geht aber auch ein wenig genauer… und was ist das illegale ?

Hi !

Hallo Master, das geht aber auch ein wenig genauer… und was
ist das illegale ?

Na, da wir den 30. Dezember haben, wurde von den Jugendlichen vermutlich irgendwelches Knall-, Rauch-, Flieg- oder Stinkzeugs angezündet.

BARUL76

Ach, Du warst das !!! o.T.

.

Na, da wir den 30. Dezember haben, wurde von den Jugendlichen
vermutlich irgendwelches Knall-, Rauch-, Flieg- oder
Stinkzeugs angezündet.

Jo, das war’s . Und ich hätte das Theater mit dem Fotografieren und dem Telefonat nicht gemacht, wenn es nicht an einem leerstehenden Haus passiert wäre , wo die Jugendlichen versuchten die Knaller durch ein offenes Velux-Fenster zu werfen. Gruß, Onno