Hexe hexe hexe hexe

Guten Tag,

wer kann für mich,jemanden verfluchen oder mit einem Vodoozauber belegen,der böse zu mir ist?

Viele Grüße

Jens

Hallo Jens,
willst Du eine Adresse oder möchtest Du wissen wer so etwas grundsätzlich machen kann?
Wenn es Dir um die Beantwortung der zweiten Frage geht, da kann ich Dir gern ein paar Infos liefern.
1.jemanden verfluchen - können und machen die meisten Menschen, wenn auch häufig unbewusst.
MagiekennerInnen machen so etwas gezielt
2.mit einem Vodoozauber belegen - MagiekennerInnen/AnwederInnen
3.der böse zu mir ist - ist meist eine Frage des Preises

Bei weiteren Fragen kannst Du mich gern per persönlicher Mail anschreiben.
alles Liebe und Gute
Eldemalu

Wenn

Hallo Eldemalu,

ich möchte gerne,das jemand verflucht oder mit Voodoo belegt wird.da ich mit der Materie nicht auskenne,möchte ich es von jemanden ausführen lassen,der sich da auskennt.
Wieviel kostet sowas?Wie hoch ist der Erfolg,das es passiert?

Viele Grüße

Jens

Hallo Jens,
Du verstehst sicher, dass ich in diesem Forum nicht ins Detail gehe.
Kontaktiere mich. Meine Daten findest Du unter auf meiner Homepage, wenn Du meinem Namen ein .de zufügst.
LG
Eldemalu

Hallo Jens,
böse Hexen gibt es zwar, aber ich bin keine. Würde dir auch davon abraten, jemanden zu verfluchen bzw. jemanden verfluchen zu lassen. Alles was man einem anderen tut, Gutes oder Böses kommt dreimal so stark wieder zu dir zurück, also lass Es (dein Problem) das Universum regel! Damit es dir besser geht, wirst du „es“ dem anderen vergeben müssen. Vergebung ist unsere größte und schwerste Tugend. Viel Erfolg und alles Gute im Neuen Jahrzehnt wünscht Lissy 123

Jens,
ich weiss nicht ob ich deine Anfrage ernst nehmen soll. Lass dir nur gesagt sein, dass ich zwar magie ausübe, aber keinen damit schade…
Es herscht noch immer unser einziges Gesetz.
„Tu was du wills, solange du niemanden schadest, denn dass was du tust kehrt dreimal zu dir zurück.“
Vll hilft auch einfach ein klärendes Gespräch mit der Person.
Lieben gruss,
cindy