Hexe vodoo fluch

Guten Tag,

wer kann für mich,jemanden verfluchen oder mit einem Vodoozauber belegen,der böse zu mir ist?

Viele Grüße

Jens

Hallo, Jens!

Wer sich mit Magie beschäftigt, zahlt einen Preis, der vorher nicht verhandelt wird.

Wenn ich versuchen würde jemanden zu verfluchen, würde mir auf der anderen Seite vom Karma etwas weggenommen, womit ich nicht gerechnet habe.

Daher bin ich von der Schwarzen-Magie-Schiene völlig abgekommen und übe schwarze Magie nicht mehr aus.

Ich kenne zwar eine sehr fähige Voodoo-Hexe, die willens und in der Lage wäre jemandem durch Voodoo und Hexerei schweren Schaden zuzufügen, ich darf aber aus Diskretionsgründen die Adresse dieser Dame nicht herausgeben.

Daher fürchte ich, du musst dir einen anderen für deinen Fluch suchen.

MfG
Der schwarze Thomas

Hallo Thomas,

schade.
Diese Person setzt mir sehr zu und scheint sadistisch Spass daran zu haben,mich zu quälen.

Viele Grüße

Jens

Hallo, Jens!

Es kann ja sein, dass diese Person sadistisch ist - aber das ist mit Sicherheit kein Vergleich zu der Person, die ich kenne und die eine Voodoo-Hexe ist. Wenn ich die Adresse dieser Person herausrücken würde,
dann bringt die mich unter die Erde.

MfG
Der schwarze Thomas

Hallo Thomas,

aber wer kann mir helfen oder was kann ich tun?

Viele Grüße

Jens

Hallo Thomas,

kannst Du nicht die Person fragen,ob sie mri helfen kann?

Viele Grüße

Jens

Hallo, Jens!

Das traue ich mich nicht. Die Frau ist viel zu gefährlich.

MfG
Der schwarze Thomas

Bitte!!!

Bitte!!!

Hallo, Jens!

Die Person, von der wir hier reden, ist eine sadistische und absolut rücksichtslose Schwarzmagierin, die auf Teufel komm’ raus alle Arten schwarzer Magie - einschließlich Voodoo - betreibt, und das auch noch mit durchschlagendem Erfolg!

Sie kann mit ihren esoterischen Attacken Leute unter die Erde bringen.Das habe ich selbst schon erlebt.

Wenn ich die Adresse derjenigen, deren Name nicht
genannt werden darf, herausgebe, kann ich mir einen Platz auf dem Friedhof aussuchen.

Ich habe einen anderen Vorschlag: Ich kenne eine hellsichtige Kartenlegerin und Magierin, die das Problem bereinigen könnte, ohne dass ein esoterischer Vernichtungsfeldzug nötig wäre. Vielleicht wendest du dich mal an:

Frau
Arkania Spirit
Aldinghofer Straße 12
44263 Dortmund-Hörde
Festnetz: 0231/418865
Mobil: 0173/8567010
mailto: [email protected]
URL: http://arkaniaspirit.de/

Bestelle ihr einen schönen Gruß vom schwarzen Thomas, der nicht mehr bereit ist sich mit schwarzer Magie zu beschäftigen und auch die Adresse von Kalima nicht herausgibt.

Kalima ist mir einfach zu gefährlich. Die Frau ist mörderisch. Leichen pflastern ihren Weg. Das ist die gefährlichste Schwarzmagierin im Umkreis von 10.000 km! Die einzige Frau weißer Hautfarbe, die afrikanisches Voodoo perfekt beherrscht und die keine Hemmungen hat jeden durch schwarze Magie zu töten, der ihr irgendwie querkommt.

MfG
Der schwarze Thomas

Hallo Thomas,

das heißt,das diese Kalima mir eigentlich nicht helfen würde,sondern mich auch vernichten würde??
Wie kann mir Frau Spirit weiterhelfen?

Viele Grüße

Jens

Hallo, Jens!

Die, deren Name nicht genannt werden darf, ist vollkommen unberechenbar, jähzornig, gemein, heimtückisch, rücksichtlos, hinterhältig, rachsüchtig, bösartig, sadistisch und so weiter. Wenn sich jemand auch nur nach dem Befinden dieser Person erkundigt, dann kann es gut sein, dass „Kalima“ einen esoterischen Vernichtungsfeldzug startet, der zum Ziel hat, dass derjenige, der sich nach ihrem Befinden erkundet hat, auf dem Friedhof landet. Das ist eine Ein-Frau-Mafia, eine Inkarnation Satans, eine weibliche Ausgabe Saurons, Lord Voldemorts, des Imperators usw. Schlimmer als alle Nazgul zusammen!

Wenn du lebensmüde bist, dann kannst du ja da hin gehen…

Frau Arkania Spirit dagegen wird dir mit Liebe begegnen - denn sie ist die „Wohltäterin des Universums“! Und sie wird sich deiner Probleme in karmisch vertretbarer Weise annehmen - und nicht wie „Kalima“ aus nichtigen Anlässen heraus in vollem Umfang und mit Unterstützung von Bruchas - afrikanischer Voodoo-Hexer - mit allen nur erdenklichen Voodoo-Ritualen (Hühner schlachten, Fetische anlegen usw.) auf jeden losgehen, der sie auch nur schief anguckt.

Wenn dir dein Leben lieb ist, dann lass’ mal lieber die Finger von „Kalima“ und wende dich an Frau Arkania Spirit - da bist du in guten Händen!

Für mich ist es dazu zu spät. Denn dummerweise ist „Kalima“ meine Seelenpartnerin und ich weiß nicht, wie ich dieses Monster in Menschengestalt wieder loswerden soll. Nicht einmal Fraun Arkania Spirit konnte mir helfen.

MfG
Der schwarze Thomas

aber warum machst Du nichts mehr mit Magie?Vielleicht mit weißer?

aber warum machst Du nichts mehr mit Magie?Vielleicht mit
weißer?

Hallo, Jens!

Weil mich Frau Arkania Spirit dringend davor gewarnt hat, dass für Magie ein Preis zu zahlen ist, der vorher nicht verhandelt wird.

Das Risiko ist einfach zu groß.

Ich habe mich einstmals damit beschäftigt Samael, den Anführer der Legionen der Hölle, zu beschwören - und das auch noch in der Muttersprache der biblischen Dämonen! - und bin damit voll vor die Pumpe gelaufen bei der, deren Name nicht genannt werden darf.

Reichsaramäisch: ratna lehansaqah scheda samael di hu ravchail sian di biqath aescha („Ein Ritual zum Heraufbeschwören des Dämons Samael, von dem da gilt, er ist Herrführer der Scharen des Tals des Feuers“).

Du weißt schon wer hat mir das sehr übel genommen. Die Frau leidet an einer tödlichen Krankheit und wird bald sterben. Da bietet es sich an noch möglichst viele mitzunehmen, wenn man so drauf ist wie mein Seelenpartner.

Du gehst da hin und sagst: „Ich habe da ein Problem mit jemandem, der mir sehr zusetzt. Könntet Ihr - die Anrede „Ihr“ ist unbedingt notwendig, weil es sich um eine Profidomina handelt - mir helfen?“

Dann lächelt sie nett - ki hi baeltha die dagalutha („denn sie ist die Meisterin der Verstellung“) -, lässt sich alles erzählen und lässt sich von dir ein Bild von deinem Peiniger/deiner Peinigerin geben. Dann macht sie den/die mit Voodoo platt, aber wenn du Pech hast, bist du als nächster dran - und die Frau schreckt auch vor todbringenden esoterischen Ritualen nicht zurück.

Das mit der Magie lassen wir mal lieber. Ich vertraue auf Frau Arkania Spirit, die die Wohltäterin des Universums ist. Mein Seelenpartner ist die Herrscherin des Universums, aber leider ein Avatar.

„Avatâra“, Sanskrit: „die Herabkunft“. Damit ist die Inkarnation einer hinduistischen Gottheit gemeint. Und du weißt schon wer ist nicht gerade die Inkarnation von Mutter Theresa, sondern der indischen Todesgöttin Kali-Durga - rachsüchtig, jähzornig, grausam, unberechenbar, heimtückisch, hinterhältig, verschlagen, blutrünstig, mordlüstern usw.

Und so was ist seit mehreren Inkarnationen seit dem 15. Jahrhundert mein Seelenpartner!

Und die ganzen original-afrikanischen Voodoo-Hexer („Bruchas“), die sie immer kommen lässt, wenn sie mal wieder einen plattmachen will…

Mir reicht’s! Von Magie will ich nichts mehr wissen!

Selbst Frau Arkania Spirit kann mir nicht mehr helfen, weil sich du weißt schon wer vorgenommen hat auch die aktuellen Inkarnation in den Sand zu setzen.

MfG
Der schwarze Thomas

Aber Du lebst ja noch und Dir geht es doch gut.kann mir nicht vorstellen,das magie sowas anrichten kann.

Viele Grüße

Jens

kennst Du diese Seite?

http://www.voodoohexe.com/

Hallo, Jens!

Da kennst du die Göttin (=Kalima) aber schlecht. Ich habe es selbst miterlebt, wie es den Leuten erging, die sie mit Voodoo attacktiert hat.

MfG
Der schwarze Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ist diese frau auch im internet vertreten?

ist diese frau auch im internet vertreten?

Um Kalis Willen! Top Secret! Absoluter Gemeintipp! Nicht 'mal ein einziger Hinweis auf der Webseite vom Dominastudio!

Wem die normalen Dominas zu lasch sind, der kann ja da hin gehen. Ein unvergessliches Erlebnis! Man kann mindestens eine Woche lang nicht mehr sitzen!

MfG
Der schwarze Thomas

kennst Du diese Seite?

http://www.voodoohexe.com/

Hallo, Jens!

Nein, kannte ich noch nicht.

Habe da mal hingeschrieben. Vielleicht kann diese Voodoohexe die Hohe Herrin und Göttin, den Avatar Kalis, die Kindliche Kaiserin, meinen Seelenpartner daran hindern auch diese Inkarnation wieder in den Sand zu setzen.

Sonst heißt es: Im nächsten Leben sehen wir uns wieder!

Ich hab’ da keine Böcke drauf!

MfG
Der schwarze Thomas

Hallo,

bin neu hier, habe auch ein Problem wobei ich dringende Hilfe brauche. Bin momentan in der Scheidung mache zur Zeit ein Terror durch was unvorstellbar ist. Habe 2 Kinder die leider mit leiden. Ist es möglich jemanden so zu verzaubern das es fern bleibt bzw. los lässt?? Einfach geht und zustimmt zur Trennung?? Bitte helft mir weiss nicht mehr weiter!!