Hey bin neu und habe da mal eine Frage,

Und zwar bin ich mit meinen Verlobten fast 2 Jahre zusammen und wir haben ein Kind, er ist aber schon zwei mal fremdgegangen und jetzt würde ich gerne wissen ob Männer sich auch ändern können oder ob er es wieder tut???
Wäre echt freundlich wenn jemand antwortet der damit Erfahrungen gemacht hat. Danke im Vorraus!!!

Hallo

Ja, manche Männer können sich ändern… andere aber nicht.
Was willst jetzt hören? xD

Nichtmal er kann es garantieren, sowas kann keiner. Er kann nur versprechen sich zusammenzureißen (sowas wär mal ehrlich).
Mit Druck (Konsequenzen halt) kannst Ausrutscher n bisschen minimieren, denn wenn etwas auf dem Spiel steht überlegt man es sich 2x.
Ist wie mit den guten Vorsätzen die meist doch wieder über Bord geworfen werden… bei manchen aber nicht.

MfG
Lilly

Ja es gibt ja bestimmt einige die so was ähnliches schon durch gemacht haben und einige können ja aus erfahrung sagen ob das wieder vor kommt!!! Er schwört es mir die ganze Zeit das er nur mich liebt und sich ändert aber das vertrauen muss sich aufbauen aber seine ständigen Lügen tragen nicht gerade dazu bei das ich ihm vertrauen kann!!! Er wohnt im moment fast 100 km von mir weg und da kann er mir weiß Gott was erzählen. Deswgen frage ich ja!!!

Als erstest solltest du dich fragen was ein erneuter Betrug für dich bedeutet. Wirst du Ihn dann verlassen, oder Ihm wieder verzeihen? Glaubst du selber das er sich ändern kann? Wie hast du von seinen Fehltritten erfahren? Hat er gebeichtet oder hast du es raus bekommen? Warum ist er Fremd gegangen? Lief es bei euch grade schlecht oder hat er einfach die erst beste Gelegenheit genutzt. Und wer waren die Frauen mit denen er dich Betrogen hat. Alte Freundinnen und Bekannte, oder wildfremde?