Hey ich bin grad auf der suche nach einer Freundin

Ich bin 12 Jahre alt und heiße Nico undsuche eine Freundin in Flensburg(Schleswig-Holstein) die in alter zwischen 12 und 13 ist

Toll,
dann such mal weiter, oder hattest du eine Frage?
Gruß

Hallo es gibt überall alle mögliche Vereine in denen es Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren gibt die einen 12 Jahre alten Freund haben möchten . Man muss nur danach suchen .
viele Grüße noro

Hallo Nico,

das ist dafür defintiv die falsche Seite. Hier kannst du Fragen stellen und evt. gute Antworten bekommen. Wenn du mal eine fiese Matheaufgabe bekommst oder dich dein Geschichtslehrer ärgert, ist hier bestimmt jemand, der dir weiterhelfen kann.
Bei Kontakten zu gleichaltrigen Mädels eher nicht.

Data

Charmant.Viel Glück dabei .
Vielleicht versuchst Du es besser auf einer Partnerbörse.
Mao

Geht Tinder eigentlich schon mit 12?

Laut iTunes - Tinder

Mindestalter zum Laden dieses Programms: 17 Jahre
Ob/wie das überprüft wird? Keine Ahnung!

Neuen Untersuchungen zufolge sind nahezu 50% der Tinder-Nutzer nicht
einmal Single. Und kostenlos ist Tinder schon lange nicht mehr, aber
lies einfach selbst.

Hallo Nico,
12-13jährige Mädchen sind in der Regel schon etwas weiter entwickelt als Jungs und interessieren sich daher in der Mehrzahl für ältere Jungs, weniger für Gleichaltrige oder jüngere. Ich würde dir empfehlen, nicht krampfhaft nach einer Freundin zu suchen, sondern lieber zuzusehen, dass du nach draußen unter Leute kommst, z.B. im Sportverein. Das unter Jungs übliche Hobby Computerspielen ist für deinen Wunsch eher kontraproduktiv. Und wenn du dann irgendwo nette Mädchen kennen lernst, schön, wenn nicht: Du hast noch viel viel Zeit.

Hi Nico
Nur Mal so am Rande
Wenn du auf einer offenen Plattform wie dieser oder online schreibst, das Du 12 bist und suchst, wirst du mit etwas Pech ein 12 jähriges Mädchen finden, das aus deiner Nähe kommt.
Nur beim ersten Date kann sich dann herausstellen, daß das Mädchen in Wirklichkeit ein kranker Typ ist, und dann lachst du nicht mehr.
Mein Tipp;
Geh raus, spreche die Mädels an. Am Anfang wirst du Körbe bekommen, aber wenn Du anschließend nachdenkst, warum das Mädchen nichts von dir wollte, lernst Du dazu und irgendwann klappt es.
Und keine Hemmungen wegen aussehen und so.
Geh durch die Stadt und Schau dir die Pärchen an, dir begegnen. Ich Wette, Du wirst manchmal schmunzeln.
Und noch was:
Eine Abfuhr zu bekommen beim flirten ist völlig normal. Da muss Mann / Frau das ganze Leben lang durch. Das ist halt so.
Gruß von einem, der weiß, wovon er redet.

Tja, das kannst du gerne tun und wir wünschen dir dabei auch ganz bestimmt viel Erfolg und so.
Aber das ist hier nunmal keine Partnervermittlung.

wozu brauchst du schon in deinem Alter eine Freundin? :smiley: