Hey ich mal wieder wollte kurz berichten wie es jetz ist

Hallo ihr lieben.berichte mal kurz wie es jetzt ist  also ich war ja mit ihr bei sonem haus für jugendliche aber da war kein platz mehr.  Wir sind dann etwas weiter weg gefahren. Also zu so ner wg wo jugendliche zs wohnen können. Hat leider nicht geklappt. Echt doof hmm. Ich bin jetzt immer noch bei ihr. Läuft auch alles super. Wenn sie arbeitet dann kommt freundin von ihr und wir passen zs auf die kleine auf. Und haushalt und so. Sie ist ne gute Freundin geeorden. Ich kann über alles mit ihr reden sie hört mit zu. Wir haben viel spaß zs. Alles richtig schön auch wenn sie paar jahre älter ist.Ja abrr dann war mein ex einmal da hat mega stress gemacht. Sie hatte dann mit der Polizei gedroht er ist dann irgendwann gegangen.  Boah ich hatte mega angst… sein bester Freund war auch da wollte mit mir reden bin dann raus und hab mit ihm geredet. Er meinte ja er liebt dich und seit dem du weg bist ist er voll traurig.  Geb ihm noch ne Chance.  Aber war mir egal ich habe mit ihm abgeschlossen.  Hab mir auch ne neue nummer geholt. Joa und mit meinen eltern ich hatte denen ja ein Brief geschrieben. Die habn mich dann angerufen hab dann gesagt wo ich bin  die sind dann vorbei gekommen habn mit mir geredet. Hab halt nur gesagt das vorbei mit ihm ist weil das Vertrauen weg ist… und ich nicht nachhause will. Die wollten mich dan mit nachhause nehmen bin aber da geblieben.  Die habn es dann irgendwann akzeptiert.  Ab und zu geh ich nachhause und hole ein paar sachen.ja. und wir wollen nächste woche zum jugenamt und klären ob ich bei ihr wohnen kann.  Genug platz ist ja und so. Meine eltern müssen nur zustimmen weil ich ja noch nicht 18 bin. Ich hoffe so sehr es klappt.
Jo und ich hab ein richtig netten jungen kennengelernt.  Ihr nachbar wir habn paar mal geredet und morgen gehen wir zusammen essen freue mich riesig:smile:
Liebe grüße

Hallo, Mimi!

Schön, was Du da berichtest! Alles Gute weiterhin, und paß auf auf Dich - und vergiß nicht, eine Berufsausbildung zu machen!

Liebe Grüße
Mannema

Klasse,
echt KLASSE!

Alles Gute!

Tilli

Hey,

gestern hatte ich schon eine Antwort fertig, dann ist mein Firefox abgestürzt und sie war weg :frowning:

Jetzt schreibe ich noch eine Antwort, ich fasse mich aber wesentlich kürzer:
Ich freu mich für dich und hoffe dass es klappt!

Viele Grüße

Alle Daumen hoch!!! (owT)
nüscht

Du schaffst das!

Alles Gute
Ann da Cáva

Okey danke!! Nein werde ich nicht vergessen

Danke!!!

Okey ohja das ist ärgerlich.
Danke!!!

Danke!! Was meinst du mir nüscht?? :o

Danke!!!

Kein weiterer Text :smiley:

Aso okey :smiley:

Kein weiterer Text :smiley:

Das geht so. Man schreibt was kurzes in die Betreffzeile und OWT dahinter.
Alle klicken trotzdem den Text an und darum steht da dann etwas, was irrelevant ist.

Tilli

Yeeeeees!
Sehr geil!
Toll, dass du standhaft geblieben bist! Bei allen Punkten! So rockst du das!
ich freu mich und wünsch dir weiterhin alles Gute!
viator