Hey, ich suche ein bestimmtes afrikanisches (?) Lied

Hey, also zu meiner frage:
Ich suche so ein afrikanisches lied (video ist aufjedenfall afrikanisch) es ist ziemlich ruhig && ich bring es komischer weiße immer in verbindung mit Tomb Raider… es hatte auch ein ganz bestimmtes englisches wort im song namen, aber ich kann mich nicht dran erinnern, nur dass ich das wort zuvor noch nie gesehen/gehört habe. es ist eigentlich sogar ziemlich bekannt glaube ich.

Bitte helft mir schnell

Hallo
Leider weiss ich nicht,welches Lied Du meinst.  Ohne nähere Angaben kann ich dir leider nicht helfen. 
Liebe Grüße
Milea

Mit den Hinweisen, die du gibst (afrikanisches Video, Tomb Raider, englisches Wort) kann man eigentlich nichts anfangen. Es müsste schon etwas konkreter sein.

Also ich kann mit diesen Angaben auch nichts anfangen. Aus welchem Land könnte das wohl sein? Stell die Frage doch mal im Forum von: www.multikulti-in.de   und dort im afrikanischem Forum. Vielleicht fallen dir ja noch ein paar Angaben mehr ein.
Viel Glück

Ich kann dir anhand dieser Angaben, leider auch nicht weiter helfen. Könntest du vielleicht beschrieben um was es in dem Video geht und vielleicht sogar die Personen beschreiben? Hast du das Ganze schon einmal bei Google eingegeben?

Fällt mir im ersten Moment dazu ein : (von Bert Kaempfert)
„Swinging Safari“
„Zambesi“
(von Miriam Makeba)
„Bata Bata“
(von beiden)
„Wimoweh“ (The lion sleeps tonight)
(von Eddy Grant)
„Gimme hope, Joanna“
sowie diverses von Fela Anikulapo Kuti

Gruß
nicolai