Hey Leute Hab ein Samsung Handy, der Display zeigt nur schwarz an ! Wie rette ich die daten z.B Screenshoots ?

Hab ein Samsung Galaxy Note 4 das ein schweren sturz hinter sich hat.
Das Display ist Schwarz und reagiert nur auf dem Note Stift aber
da es Aus ging ist es ohne „sim“
Da kommt mein Problem der PC zeigt mir keine Daten mehr an

Hi.

Der interne Speicher ist ein Wechseldatenträger. (Zumindest in modernen Geräten). Du kannst auf deinem Rechner das Programm „FileRecovery“ herunterladen.
Dann wird das Note verbunden und du folgst den Anweisungen. Im Schnitt werden so ca. 90% der Daten/Dateien auf den Rechner importiert.

Wende dich an die Profis:

[Link editiert vom www Team Wochenende]

Von eigenen Verschlimmbesserungsversuchen rate ich ab.