Hey leute wer kennt eine app mit der ich tv und resiver steuern kann ?

Wer kennt eine App. Mit der ich den Fernseher und resiver steuern kann auf einem Tablett (Android) unser tv hat aber kein Bluetooth Markeen: tv- Tevion///resiver- Hirschmann Danke aN alle schon mal

Hi,

Marquee kenn’ ich. Bluetooth auch… aber was ist ein:

Bluetooth Markeen:

fragt sich
Fronk

Nabend!

Sind denn Deine Geräte per WLAN erreichbar?
Dann käme eventuell eines der vielen „remote-Apps“ in Frage.(?)
*s*

Gruß, Nicky

Nabend!

Marquee kenn’ ich. Bluetooth auch… aber was ist ein: Bluetooth Markeen:

Markeen: tv- Tevion///resiver- Hirschmann

Ich übersetze mal für Dich -> Der TV ist von Tevion und der Receiver von Hirschmann
:wink:

Gruß, Nicky