Hallo
Ich interessiere mich schon länger für das Thema HHO Genorator zum Kraftstoffsparen bie Autos. Ich habe den Artikel von wasserauto24.de gesehen. Was mich jedoch noch interresieren würde ist warum giebt es so viele Anbieter von denen man ansosnt nichts positives oder negatives (keinerlei Erfahrungsbereichte) lesen kann.
Mich würde interresieren ob jemand zb mit der Hompage von www.hho-plus.com soch Erfahrungen gemacht hat?
Es ist mir klar das es Fragen gibt wie zB Langlebigkeit des Motors, wie ist der Winterbetrieb, herstellbare Menge anscheinend zu gering, keine TÜV Zulassung usw. Jedoch interressiert es mich ob jemand hier persönliche Erfahrungen gemacht hat und ob man mit diesen Personen auch darüber Erfahrungen austauschen kann.
Danke für die Info
Franz
Hallo
Wir haben ein System von ecarton.de verbaut.
Unsere Erfahrung damit, wir sparen bei unserem Fahrzeug 3 Liter (11,9 Liter vorher, 8,9 Liter mit dem HHO system).
Währe schön wenn auch andere mal Ihre Ergebnisse nach einem Einbau und der Ersparniss mal mitteilen würden.
Würde mich auch mal interessieren.
Hallo
Danke für die Info, leider kann ich die Hompage nicht finden " ecarton.de ". . .
Bitte um genaue Angabe oder Tel. Nummer.
Danke
Franz