Hi ich hab mir gebraucht einen rechner zu

… gelegt wen ich den ans internet klemme dann bekommt der eine maximal geschwindichkeit von 50 kbs alle anderen rechner die ich dran klemme bekommen volle 1600 kbs ich vermute das es am Pci kommonikationscontroller liegt da der im geräte manager nicht erkannt wird genauso wie ein serieller pci anschluss nicht erkannt wird die netzwerkkarte is on board mein pci express anschluss mit meiner grafik karte drauf funktioniert ich finde im ganzen netz keinen treiber für mein board ich habe windows 7 32x ultimate der rechner heist glaub ich celsius w630 meine rechner daten sind

Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate 32-bit CPU Intel Core 2 Duo E6550 @ 2.33GHz 28 °C Conroe 65nm Technologie RAM 4,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 399MHz (6-6-6-18) Motherboard FUJITSU SIEMENS D2587-A1 (CPU) Grafik PHILIPS 107E6 (1280x1024@60Hz) 512 MBGeForce 9800 GT (Undefined) 67 °C Festplatten 233GB Seagate ST3250310AS ATA Device (SATA) 34 °C Optische Laufwerke HL-DT-ST DVD-ROM DH10N ATA Device Audio High Definition Audio-Gerät

dannmusstdualletreiberistallierendamitdiehardwarekorrekterkanntwirddennerstanfunktioniertdasganzewiekannmannursobeklopptschreiben… :wink:

Bei FS-Boards bekommst du noch Steinzeittreiber, inssofern hab ich Hoffnung dass du ALLES für dein Board bei F-S finden wirst.

Ich liefere mal ein paar Satzzeichen nach:
,

Ja, die darf man benutzen!

Dazu kommt, das wir wissen müssten, wie der Rechner angebunden ist und wie die Karte genau heißt. Das eine Karte aufgrund von fehlenden Treibern nur wenig zulässt, hab ich nie erlebt, die gehen entweder oder gehen nicht.

hth