Hi.ich habe ein riesen problem mit der SD Karte!

Mein … Dad war im Urlab , in Griechenland & hatt dort fotos mit der Digitalkamera gemacht …
Das Problem ist als er hier nach Deutschland gekommen ist & die 8 GB sd kard in den Computer eingelegt hatt … die fotos nach dem 4ten mal plötzlich weg wareen ! ich weiss echt nicht wie ! ich habe die sd kart in den Fernsehr gelegt & in Die Digitalkamera aber da steht ’ Keine Datein ’ was soll ich tun !? ich bin sicher , dass da irgendwas ist , was die Fotos Direkt Entfernt/Versteckt , weil ich die sd kard in die kamera gelegt hab & dann wieder ein Foto gemacht habe … sie dann Anschließend in den Computer Gelegt habe , die Fotos auf der sd wieder ‚Weg‘ waren !!!

Bitte Hilft mir !
Danke im voraus ,Jenny ;*

besorg dir ein Datenrettungsprogramm
und lass die komplett sichern und wiederherstellen auf dem rechner.

Das ist normal das bei SD karten mal was im argen ist, die Kameras sind da nicht so genau beim schreiben von FAT32 etc.
Passiert bei einigen Cams jede Woche , ist bissel wie Zufall . Mal überlebt es den PC mal nicht . Wenn die Kamera nicht ganz konform schreibt dann kann schon das einlegen in den PC mit einem Programm was dann vielleicht noch schreibt , alles wegwischen und unlesbar machen für die Kamera eigene Software und umgekehrt .

Also schön aufbewahren, nix mehr machen mit der SD Karte und ein Datenrettungsprogramm nehmen und die Daten auf den Rechner als Backup speichern.

z.b. http://download.chip.eu/de/Pandora-Recovery_1238889…

Danach unbedingt in der Kamera formatieren .