Hi ich wollte wissen wie ich in Englisch

… besser werde den ich habe immer nur im Test eine 3 oder eine 4 wie kann ich das endern

danke für antworten

Hallo Schachschlange,

um Dir besser helfen zu können, müssten wir erst einmal wissen, von welcher Art die Tests sind, in denen Du gerne besser werden willst.
Allgemein würde ich aber sagen, dass Du vielleicht das Englischlernen mit etwas verbindest, wofür Du großes Interesse hast. Zum Beispiel, wenn Du gerne Filme ansiehst, könntest Du Dir eine DVD von Deinem Lieblingsfilm besorgen und Dir den Film mit deutschem Untertitel (oder englischem Untertitel) ansehen oder einen Film, den Du noch gar nicht kennst, zuerst auf Englisch ansehen und danach erst auf DEutsch. Wenn Du gerne Musik hörst (und die auf englisch ist), könntest Du versuchen, Dir den Text im Internet rauszusuchen und nachschauen, um was es in dem Lied eigentlich genau geht (Stichwort Lyrics). Wenn Du gerne liest, gibt es auch Bücher mit englisch auf der linken und der deutschen Übersetzung auf der rechten Seite.

Viele Grüße
Daniel

Hi,

worin genau hast du Probleme? Fehlender Wortschatz, oder vielleicht doch die Grammatik?
Ich denke, um die Vokabeln zu lernen musst du dich einfach hinsetzen und büffeln. Lass dich abfragen. Ich persönlich musste mich auch immer dazu zwingen und um das Gelernte nicht zu vergessen, habe ich z. B. Filme, nach Möglichkeit, nur noch auf Englisch mit englischem Untertitel geschaut. Sollte dir also das Gequatsche zu schnell und undeutlich sein, kannst du es wenigstens nachlesen.