Ich suche ein gutes Hotel im Allgäu.
Allgäu ist groß. Oberstdorf, Memmingen, Kempten? Alleine, mit Familie, Erholung, Sport? Luxus, teuer, billig?
Centerparcs macht gerade massiv Werbung im Radio für eine neue Anlage, falls das was für Dich ist (buchbar ab Oktober 2018)?
Und wofür geeignet? Wann? Wie lange? Wie viele Personen? Kinder? Sport? Preisvorstellung?
Mitglied ist schon gesperrt - vermutlich kam der ultimative Link schon …
Du hast diese Anfrage gesehen?
Grüße
Siboniwe
Nein, hatte ich nicht gesehen. Kay-Uwe ist aber schon bei uns aufm Kriegspfad. Viele Grüße und Danke für Deine Antwort!
Rolf
Fips, warum downvote???
Das macht er gerne.
Und er äußert sich grundsätzlich nicht dazu. Inschallah - macht nix.
Schöne Grüße
MM
Ok, mein 83-jähriger Dad klickt auch gern wild auf sein Tablet und liked die verschiedensten Beiträge, ohne es zu wollen. Kritisch wird es nur manchmal, wenn er unpassende Beiträge mit „I love it“ markiert …
Ich war genau gestern erst im Allgäu, genau genommen in der Nähe von Oberammergau. Der Ort hieß Graswang und wir haben auf der Gröbl Alm genächtigt. Wir hatten eine richtig große Ferienwohnung mit Küche und Balkon. Außerdem gibt es ein hauseigenes Restaurant, das sehr gutes Essen anbietet. Von dort aus kommt man recht schnell nach Garmisch-Partenkichen. Der Ort ist auch ein guter Ausgangspunkt für Bergwanderungen. Ich fand es wirklich sehr schön dort!