… Wohnung, beziehungsweise, eine Wohngemeinschaft im Umland Lahn-Dill-Kreis/Herborn/Giessen.
Ich bin männlich, 33Jahre jung, ehrlich, freundlich, ammüsant, guter Hausmann, vorzeigbar ^^ und jung geblieben. Größere Exszesse sind nicht zu erwarten, wenngleich ich nach wie vor gerne auch mal einen drauf mache aber alles in einem normalen Rahmen und für gewöhnlich auswärts.
Da ich nach einer beendeten Selbstständigkeit erstmal wieder auf die Füße kommen möchte, kann ich mir aktuell nicht wirklich viel leisten und denke daß eine WG an diesem Punkt Sinn ergibt. Als Kinderloser, unverheirateter bin ich flexibel was das Umfeld angeht, ich bringe weder Haustiere noch Prostituierte mit und hoffe auf diesem Weg fündig zu werden.
Für Auskünfte zu meiner Person stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich freuen auf diesem Wege eine neue Bleibe zu finden.
Mit freundlichem Gruß
Denny Crane
PS: Gerne auch als Untermieter bei Rentnern etc. für Gartenarbeit, Einkaufen, Besorgungen etc. bin ich mir nicht zu schade insofern ich günstig unterkommen kann!