Hier die frage nach dem sinn des lebens

hallo, ich bin mukki
ich frage mich, die zahl 0 ist die wichtigste der zahlen. und wenn man stirbt und fängt an zu zählen -bis 9 - und mit der null íst man unsterblich, weil die zahlen unendlich sind. das hat der glaube uns nicht beigebracht. jeder wird mit einer zahl geboren, und stirbt auch mit einer zahl. aber das gefühl ist unsterblich, denn wenn man stirbt,ist jeder einzigartig, das gefühl ist unsterblich. man sieht sich in der gesellschaft heute nicht mehr, aber man sieht sich jeden morgen vor dem spiegel. wenn ihr euch vor dem spiegel seht, fasst euch das spiegelbild an, und ihr werdet sehen´, dass ihr etwas besonderes seid. ich finde jedesmal, das ich etwas besonderes bin, weil ich mich jeden tag im spiegel sehe, meine mutter hat mich 9 monate in ihrem bauch getragen, wie eure mütter euch auch, also sind wir alle gleich.
ALSO JEDER ETWAS BESONDERES

Sicher, dass du dich hier etwas fragst?
Ich check zwar deinen Text nicht so richtig, aber eins kann ich dir sagen. Da wo alles gleich ist, ist keins von den gleichen Teilen besonders. Denn besonders ist nur das, was sich von der Masse abhebt.
Desweiteren hängt die Frage: ob etwas besonders ist, von der Beurteilung des Subjekts / Individuums (wovon man hier wieder nicht sprechen könnte) ab.

Auch sind wir nicht grundsätliche alle gleich. Nur in bestimmten Aspekten gilt das. In den meisten jedoch nicht.

Hallo ich heiße Walburga und suche auch den Sinn des Lebens. Leider hab ich ihn noch nicht gefunden. Wenn ich denke ich hab ihn, passiert wieder was Abscheuliches und schon ist wieder alles futsch. Weißt Du was? Sei ein guter Mensch da machst Du nicht verkehrt und wenn wir einmal drüben sind fällt es uns wie Schuppen von den Augen und wir werden uns fragen…Warum nicht gleich so?
Unser Körper ist ein Gefängnis und die Hände sind uns gebunden in jeder Hinsicht…so wie das bei Menschen ist, die im Gefängnis leben. Die meisten Menschen fühlen sich darin wohl und möchten gar nicht raus…(sterben).
So denke ich liebe Mukki, weil wir Menschen jedoch ganz verschiedene Geschöpfe sind „einzigartig“ eben denkt ein anderer Mensch vielleicht ganz anders. Mich freut es dass Du mich ausgewählt hast… Was liest Du denn für Bücher? Also meine Zahl ist die 10. Hatte am 11.1.11 Geburtstag das könnte ein interessantes Jahr werden. Du kannst mir wieder mal schreiben. Ich lese sehr gute Bücher…Du vielleicht auch…Sag mir ein bisschen mehr von Dir liebe Grüße von Walburga

schöner text :smile:

Hallo, mukki, leider wurde meiner Bitte bisher noch nicht entsprochen, mich aus der „Experten-Liste“ herauszunehmen.
Du wirst sicher andere Gesprächspartner finden, die diese
Frage gern mit Dir diskutieren.
HG Sindliw

Verschone mich mit so einem Blödsinn und werde erwachsen.

keine Ahnung was Du meinst?