Hier wurden eben drei Artikel gelöscht

Hier wurden eben drei Artikel gelöscht, die zum Teil seit tagen hier nimand gestöhrt haben, leider zuerst von nimanden beantwortet werden konnten.
Also habe ich mich selber an die Arbeit gemacht und dann die Ergebnisse hier nach und nach ebenfalls niedergeschrieben.
Was soll das?
Ich gehe normalerweise davon aus, dass es nett ist, wenn man andere daran teilhaben lässt. Teilhaben an erfolgen und kleinen fortschritten.
Ich suche immer noch eine PHP - Referenz in ner Tabelle oder CSV. Einige habe ich schon selber erstellt - inzwischen.
Bitte meine Artikel wieder einstellen. Danke. Also das löschen rückgängig machen. Danke.

Hallo,

ich weiß nicht, um welche Artikel es sich handelt. Soielt aber in diesem Zusammenhang keine Rolle.

Du wirst dicherlich Löschungsbestätigungen mit einer Begründung bekommen haben. Wenn nicht, dann die Moderation anschreiben. Wenn du mit der Begründung nicht einverstanden bist, das „TEAM“ anschreiben.

Eine Wiederherstellung gelöschter Artikel - so war es zumindest zu meiner Zeit als Moderator - ist nicht möglich.

Grüße

godam