Hierarchie im chat, bots und normal sterbliche

Hi,

mag ich doch alle bisherigen Postings unterschreiben, so ist es doch so, daß „Carmen“ und „Ganimed“ in der Tat mit ihrer Analyse zu den wenigen @´s, die einem das Leben schwer machen, „Recht“ haben.
Sicher ist es mit den @´s nichts anderes, wie mit Leuten im wahrem Leben. Einige haben sich diesen Status, @ zu sein, echt durch ihr gutes Wissen zu bestimmten Thematas erworben, sind sogar bereit, anderen mit weniger Wissen zu helfen. Andere, die, so meine Erfahrung, mit echt wenig Selstbewusstsein ausgesattet sind, meinen, daß sie nun mit ihrer „Macht“ den Channel „sauber“ halten müssen, und kicken, bannen, wie es ihnen halt in ihrem DAU-Dasein gefällt. Eigendlich sind die, die echten Dau´s, nur sie merken es nicht *g* Daß dies manchmal skurile Züge annimmt, wem von den Usern im IRC muss man das sagen…
Also, macht halt den eigenen Channel auf. Möglichst nahe am Thema des „Alteingesessenen“ :smile:. Wollt ihr dafür die Bot´s und wisst nicht wie? Mail an [email protected] , (bitte mit BS) und wir werden mal schauen.

CU

Also, macht halt den eigenen Channel auf.
Möglichst nahe am Thema des
„Alteingesessenen“ :smile:. Wollt ihr dafür die
Bot´s und wisst nicht wie? Mail an
[email protected] , (bitte mit BS) und wir
werden mal schauen.

Nein, das wär ja der gleiche schmarrn!
Überhaupt keine bots und wer einen nervt, den kann man ja ignorieren. Was soll diese scheiß-althergebrachte Einteilung in 2 Klassen schon wieder ???