Hello everybody Was sagt ihr? Wenn man von der Arbeit kommt und es zuhause angekommen dann gleich zum Punkt kommt, soll ich die Dinger lieber anlassen oder ausziehen? Was findet die männliche Gemeinde hier ansprechender?
xx Jacky
Teste mal wie das unter der Dusche oder in der Wanne ist😂
Tja, … es ist mir eigentlich egal, ob Du die Schuhe anbehältst oder nicht.
Inwiefern würde denn ein Voting-Ergebnis aus dem Internet das Empfinden Deines Sparringspartners beeinflussen? Hat er(*) Dir gesagt „Ich weiß nicht, ob mich das anmacht oder nicht. Frag doch mal im Internet, ob ich das geil finde.“?
Oder wenn hier alle „gajol“ sagen und er(*) trotzdem nicht drauf steht, schickst Du ihn(*) dann zum Therapeuten?
(*) oder „sie“
Ach so: wenn Du draußen vorher in Hundescheiße getreten bist, wäre ausziehen vielleicht doch besser.
KHK
Im Wasserbett: Definitiv ein Flop.
Ansonsten kommt es auf die Umstände und persönlichen Vorlieben an…
Hallo,
Wenn du schon so fragst: Das kommt auf die Frau an.
Es gibt Damen, die würde ich auch nicht mit High Heels anrühren - und es gibt welche, da sind sie bestimmt nicht nötig. Und dazwischen gibt es ein sehr breites Mittelfeld …
Gruß
Jörg Zabel
PS: Solltest Du eine Frau sein: Kann sein, dass Dein Partner - oder der, der es werden soll - die Sache völlig anders sieht.
PPS: Es soll sogenannte „Bettschuhe“ geben …
Naja ich glaub da ist jeder anders, solltest da wohl eher deinen Partner fragen ob du die Schuhe anlassen sollst oder nicht.
Ich selber stehe darauf wenn meine Freundin nicht nur auf der Straße sondern auch im Bett High Heels trägt. Darüber hinaus habe ich mal eine Umfrage gelesen wo ca. 80% der Männer darauf stehen wenn die Frau High Heels im Bett bzw. beim Sex Trägt.